Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hello,
So nun brauch ich mal bitte hilfe.

Hoffe das der Beitrag hier richtig ist. !
Ich habe die Christmas Editon heruntergeladen und installiert.
Wenn ich TT nach der Installation starte muss man Karten herunterladen.
Ich kann dann Europa auswählen aber danach kommt nichts mehr...

Ich habe mehr als 10 Mins gewartet aber es dreht sich nur im Kreise.!

Mache ich etwas falsch.?

Die APK wurde vom internen Speicher installiert.
Ich habe ein Samsung M21 64GB, 128GB SD Karte, Android 11.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Eine Anleitung für die Installation finde ich leider nicht.

Mfg
 
Da wird es auch nicht helfen wenn ich auf eine ältere Version ausweich?
Werde es ohne SD versuchen.


Also ohne SD Karte funktioniert es ohne Probleme.!!!

Danke für die hilfe.


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich auch gehabt. Deinstalliere die App entferne die externe sd karte oder deaktiviere sie. Installiere wieder die app und lade alles runter was du brauchst. Wenn du wieder fertig bist aktiviere wieder die externe sd karte. So war es bei mir. Da die App immer auf die externe sd installiert worden ist.
 
Weill ich mich im forum vierleicht 1mal im Jahr einlogge? Und wolte eventuell nur helfen?


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.9.6 mod
Bei mir ist Einstellmöglichkeit
"Mein Fahrzeug" verschwunden.
Vielleicht verursacht durch das letzte Kartenupdate?
Kann mal bitte einer nachschauen?

Dazu ist zu beachten:

Zitat von david0vich:
Wichtiger Hinweis:

Es wurde festgestellt, dass die Option "Mein Fahrzeug" in den Karten der einzelnen Länder überhaupt nicht angezeigt wird.
Die Lösung besteht darin, eine relativ kleine Karte von Luxemburg zu installieren, die die Option Mein Fahrzeug enthält.
Nach der Installation der Karte von Luxemburg muss die Anwendung unbedingt neu gestartet werden.

Es wurden verschiedene Kombinationen ausprobiert, wie zum Beispiel:

1. Bulgarien + Luxemburg = Mein Fahrzeug aktiviert
2. US-Bundesstaat Main + Luxemburg = Mein Fahrzeug aktiviert
3. Montenegro + Luxemburg = Mein Fahrzeug aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde! Ich hatte ein Problem mit der TomTom christmas edition(ich sollte Kartenupdate machen von 9,6GB was noch nie vorkam) und habe darum weil die Meldung nicht mehr wegging die App deinstalliert und neu installiert.Nun habe ich festgestellt das ich in den Einstellungen - Mein Fahrzeug -diese Funktion nicht mehr habe !Werde mal alles im Android-Ordner auf der SD-Karte was mit TomTom zu tun hat löschen! Melde mich dann noch mal! Sonst lief die App vorher ohne Probleme!
 
Das liest sich so, als wenn du meinen post über Deinem nicht gelesen hast?
Vielleicht kann das ja jemand Anderes testen und bestätigen.
Sieht so aus, dass nach Kartenupdate dieses Future weg ist ..
 
Ich fürchte ja!Nach neu installtion immer noch nicht vorhanden die Funktion mit den Fahrzeugdaten und Auswahl!(kein Motorrad,Wohnmobil:cry:)
Kartendownload bei 14 Länder zeigt er mir 6,4 GB an! das ist schon komisch !


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das mit dem großen Kartenupdate, das kommt vor, ist normal.
Schade, dass die Funktion weg ist.

Habe zum Test Mal komplett Europa geladen. >> Es hat nicht geholfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe NDS und Go drauf Fahrzeuge auswählen bei beiden weg, mir ist das noch gar nicht aufgefallen.
Ich nutze App hauptsächlich fürs Motorrad, mit der Einstellung kurvige Strecke und das funktioniert sehr gut.
 
Ich habe die NDS auch zum Motorrad fahren nutzen wollen,leider nix! Habe bei Sygic schnell nachgeschaut habe da leider den Fahrzeugtyp -Motorrad -nicht!Routenoptionen sind leider ähnlich wie bei Garmin (traurig:cry:)
 
Was wird denn hier (absichtlich von TT? ) durcheinandergewürfelt ? 1.9.9.1 und 2.8.20 ? Bitte präzise den Pfad TT-Version-Einstellungen etc. benennen...ab # 2578 "Mein Fahrzeug" ? Wo in den Einstellugen soll das sein? Bitte eindeutige Angaben machen
 
Zurück
Oben