Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,
so wie von Vario1743 beschrieben, APP installier, meine eigene PO's eingebunden und alles funktioniert.
Danke an alle die mir hier geholfen haben.
Bei der Installationbeschreibung oben ist mir ein Fehler bei den Ordner unterlaufen, der Pfad für die *.png ist
Falsch ov_icons
Richtig ov2_icons

Habe es schon geändert - Sorry

@ Gunny
ggf. hast Du die Warnung "Radarwarner sind in Deutschland verboten" (sinngemäß) weggeklickt, lässt sich aber in den Einstellungen wieder aktivieren (Ton-Meldungen und Töne).
So eine "leere" Anzeige wie Du, ohne Geschwindgkeitsschild, habe ich gar nicht, (doch, wenn das Gerät still im Zimmer liegt, geht die Anzeige weg...)sieht bei mir soo aus wie in Bild 1 hier obendrüber, rechts neben dem Schild ist die Radar Melden Schaltfläche zu sehen. Auf den fahrpfeil klicken funzt parallel auch.

Christmas-edition auf Android 11
Erster Eindruck: Habe gestern mal mein S10 auf Android 11 gehoben. Erste Installation ist schwierig verlaufen (ging nicht). Habe über Apps dann Cache und Dateien gelöscht, dann deinstalliert.
Zweiter Versuch: Installiert, aber nicht geöffnet. In Handy über Einstellungen-Apps TT aufgerufen, alle nötigen Berechtigungen erteilt ( Android 11 hat geänderte Berechtigungs-Modi erhalten), dann wurde mir dort auch die Möglichkeit, den Speicherort zu ändern, angeboten. (auf SD-Karte verschoben). Dann Karte geladen und erster Start. Diese beiden Sachen waren etwas "laggy", hat gedauert. Nach einem Neustart des Handys aber nun alles schick.
Nur als Info für alle, die sich hier ranwagen möchten.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe nun " " installiert. Das funktioniert auch soweit einwandfrei.

Allerdings stellt sich mir die Frage. Wo sind hier die Einstellungen für Mobile sowie feste Blitzer? Unter TomTom Go konnte man sich z.b auch Orte Anzeigen lassen wo häufig Blitzer stehen.
Kann man das bei dieser TOM TOM NDS auch noch irgendwo einstellen?

Edit: Und was mir noch von TOMTOM Go fehlt ist das Warnen vor einem Stau ende.

gruß

Hallo!
Soweit ich weiß sind die festen Blitzer mit in den Maps dabei.
Die mobilen Blitzer bekommst du mit Deiner Freigabe in der App.
MfG salatin

Blitzer sind Blitzer, da wird nicht mehr unterschieden. Staus sind Gefahrenquellen und die werden natürlich bei der Planung berücksichtigt und sind auch ersichtlich auf Karte und Seitenleiste.
Warnungen dazu habe ich noch keine gehabt.

Hallo zusammen, ich habe nun " " installiert. Das funktioniert auch soweit einwandfrei.

Allerdings stellt sich mir die Frage. Wo sind hier die Einstellungen für Mobile sowie feste Blitzer? Unter TomTom Go konnte man sich z.b auch Orte Anzeigen lassen wo häufig Blitzer stehen.
Kann man das bei dieser TOM TOM NDS auch noch irgendwo einstellen?

Edit: Und was mir noch von TOMTOM Go fehlt ist das Warnen vor einem Stau ende.

gruß
Die Einstellung zum Stauende findest du unter Ton dort dann unter Meldungen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo
Mobile Blitzer mit der Freigabe in der App ????
Feste Blitzer sind ja im Kartenmaterial mit dabei, aber mobile Blitzer
kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn ja ? wie soll so eine Freigabe aussehen ?
mfG

Nee, die Mobileblitzer sind nicht in der Karte integriert. Die kommen nur nach Meldungen von anderen Fahrer. Verschwinden, aber, nach einer gewisse Zeit, wieder...

Hallo
Ich muss noch mal nerven.
Habe das Problem das die Anzeige (Blitzer melden) mal kurzfristig funktioniert und plötzlich wie aus dem Nichts wieder verschwindet.
Keine Anzeige mehr und auch mit Richtungspfeil nichts mehr.
Mit verschiedenen Versionen versucht.
Mit 1.9.5.1 und 1.9.6. Und jetzt läuft wieder 1.9.6.1.
Woran könnte das liegen??
mfG

Internetverbindung kann nicht sein ,muss mir ja trotzdem die
Möglichkeit zeigen den Blitzer zu melden.
Das macht die Version nicht mehr, bei meiner Frau kein Problem.
Bin langsam überfragt.
Werde wohl auf eine neue Version warten müssen.
mfG

Bestände die Möglichkeit, in kompletten Sätzen zu kommunizieren (vielleicht verstehe ICH es ja auch nur nicht) , aber
"Internetverbindung kann nicht sein ,muss mir ja trotzdem die
Möglichkeit zeigen den Blitzer zu melden."

...Mh....aus meinem Verständnis heraus: Habe ich keine Internetverbindung, kann ich auch...an diesem Standort... keinen Blitzer melden, oder ?? Wenn deine I-Net vVerbindung nach 20 Minuten wieder steht, glaubt TT dann noch, das der Blitzer..oder der Eintrag von Dir, noch aktuell ist`? Mh ....deine Frau...mit unbekannten Anbieter/Handy /Version evtl schon, da bessere Internetverbindung? so viele Fragen

Hallo ich hab ein SD20 Android 11 und das hier Installiert-
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gibt es schn eine 2.3.5 gepatched oder ist es besser die hir zu behalten?

DFoX ist wohl momentan inaktiv.

Danke

Klaus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben