Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Verstehe ich das so, ab 5.0 ja ich spreche da von der LKW Vers. com.tomtom.gplay.navapp.nds-1.9.3.1.b.579.mod

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version 1.9.3.1 unterstützt kein LKW Routing, was an Hand der letzten Beiträge gut zu erkennen ist.
Nutze hierfür die Version 1.9.6.1, welche ab Android 5.0 läuft.
>> <<

Hallo
habe die Version 1.9.6.1 am laufen !
bisher alles super aber plötzlich ist die Meldung für ( Blitzer melden ) verschwunden.
Stattdessen wird mir jetzt die Geschwindigkeit angezeigt.
Jemand eine Idee ??
mfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
so wie von Vario1743 beschrieben, APP installier, meine eigene PO's eingebunden und alles funktioniert.
Danke an alle die mir hier geholfen haben.

Eine Unterhaltung suche ich nicht .Eine Lösung wäre nicht schlecht !
Der Pfeil an der Seite null Reaktion !
Habe auch nochmal komplett neu installiert !

Anhänge

Vergiss die Seitenleiste, diese zeigt den Fortschritt der Route an!
Du möchtest den Standort eines Blitzers melden, klicke hierfür Deinen Standort (Navigationspfeil).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Komisch jetzt haut es hin, hab nochmal neu installiert.
Aber danke für eure Geduld und Infos

@gunni007

Während der Installation oder später in den Einstellungen haben Sie die Freigabe Ihres GPS-Standorts nicht zugelassen, sodass Ihre Dienste nicht funktionieren.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben