Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

DANKE!! Genau das war`s. Wenn man die Ladestationen später noch sortieren könnte zB. nach DC/AC und oder /aber nach Provider ( wie EON. EnBW usw. ) wäre es super.
Grüße, sieg

Hallo ,

heiß das, dass man zB. von goingelecric.de generierte Ov2 POI`s ( Ladestationen nach Filter erstellt ) für Tomtom nicht einspielen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine Frage.
Gibt es eine TT Vers.wo man die Parameter des Fahrzeugs einstellen kann z.B. Trick Version
Wäre für WOMO Fahrer vielleicht von Vorteil.
Danke

@sieg
Die in den Maps enthaltenen POIs wirst Du nicht für Dich sortieren/selektieren können, wohingegen das importieren eigener POIs zu jeder Zeit möglich ist.
Dieser Vorgang wurde weiter oben beschrieben.
Entweder Du importierst über myDrive, oder Du pflegst Deine Ladestationen manuell ein.

Hier noch eine Frage.
Gibt es eine TT Vers.wo man die Parameter des Fahrzeugs einstellen kann z.B. Trick Version
Wäre für WOMO Fahrer vielleicht von Vorteil.
Danke
Antwort wäre ja ;)

Dort, wo du deine Version gefunden hast, gibt es eine Christmas Edition

Drübelbügeln kann funktionieren, saubere Install wohl besser............ Tip: nicht nur die Antworten auf deine Fragen lesen, sondern auch mal quer....steht hier nämlich schon alles, und man lernt täglich (auch ich) dazu ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigung über unterstützte SDK-Versionen:

Derzeit ist das Mindest-SDK Android 5.0 (API-Stufe 21), während das Ziel-SDK Android 10 (API-Stufe 29) ist.

Meine Empfehlung an andere Forummitglieder lautet:

Aktualisieren Sie nicht auf Android 11, oder Sie können TomTom Navigation nicht verwenden, unabhängig davon, ob es sich um die Original- oder die MOD-Version handelt.

Es gibt eine kleine Minderheit dieser Telefone, auf denen die Anwendung unter Android 11 ausgeführt wird, jedoch mit einer gewissen Verlangsamung. Wie Sie sehen, wird Android 11 offiziell nicht unterstützt.
Es ist besser zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die Anwendung nicht funktioniert.

Aaaalso bei mir funktioniert die App hervorragend nach de- und neuinstallation.
Auch die verschiedenen Modi PKW, LKW etc. funktionieren super (gefahren bin ich
aber noch nicht damit (bin LKW-Fahrer)) , ausprobieren tue ich Dienstag !
Länge,Breite, Höhe und Gewicht ist Super gemacht und auch Gefahrgut, Tunnelcodes
usw. ... Top !!
Ich bin erfreut

cu. Willy3333
Hallo willy3333!
Wollte mal fragen wie die Erfahrungen sind wenn du im LKW mit der App fährst ?
Gab es irgendwelche Probleme und wenn ja welche?

Antwort wäre ja ;)

Dort, wo du deine Version gefunden hast, gibt es eine Christmas Edition

Drübelbügeln kann funktionieren, saubere Install wohl besser............ Tip: nicht nur die Antworten auf deine Fragen lesen, sondern auch mal quer....steht hier nämlich schon alles, und man lernt täglich (auch ich) dazu ;););)
Warum macht ihr es Leute wie uns so schwer (älterer Rentner), mein Nachbar hat es für mich erledigt.
Nun wie stelle ich die Fahrzeugparameter ein, habe einfach darüberinstalliert.
Hoffe da kann mir jemand helfen.
Danke

Ja wenn man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht.
Nach einer Pause, alles noch mal mit meinem Nachbarsohn durchgelesen, für ihn war dann alles klar.
TT Chrismas neu installiert (wie oben geschrieben) TAB neu gestartet und alles geht so wie es soll.
Wichtig war eine Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin, möchte mir die 1.9.5(1).b.581 Mod auf mein Handy OnePlus 6T installieren,
brauche ich nur die apk aufs Handy kopieren und dann installieren lassen, oder muß ich noch auf was anders achten?
Besten Dank für Hilfe und schönen Tag an Alle
D.B.

Hallo,
Eine Frage, bevor ich Tom LKW Vers. Versuche zu installiere, funktioniert das schon ab Android Vers. 5.0
Ich müsste da einiges löschen.

Danke für die Info

Zurück
Oben