Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Die Stauumfahrung müßtest Du dann jedesmal während der Fahrt manuell bestätigen und wirst dabei vom Verkehr abgelenkt. Ist also auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 
Hi, ich habe mal ´ne Verständnisfrage zu den verschiedenen hier zu findenden Versionen:
z.Zt. habe ich die 1.9.2 installiert (Angebot "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation_v1.9.2.b.578" ) bekomme aber keine neuere Version (weder ..v7.../ ..v8.. & Multi-Variante) drüber installiert.
Heißt vermutlich, dass ich auf ein Angebot "...navapp.nds-1.9.X.b.5XX" (ohne v7/v8) warten oder neuinstallieren müsste, oder?

Btw.: Vielen Dank für die Angebot/Support hier. (y)
 
Servus.
Hat schon jemand die TomTom NDS Version auf einem Android Radio (Android 6.0) im Laufe? Läuft auf meinem PX6 (Android 9.0) erstaunlich gut und jetzt wollte ich es auf das Joying (Intel Sofia) meiner Tochter draufmachen, aber es ist nicht möglich.
Die 1.3.3 habe ich irgendwie noch geschafft, aber mit viel Mühe und Geduld... Navigieren kann man aber trotzdem nicht, hängt sich auf. Übrigens, der Startvorgang dauert auch eine ganze Weile.
Woran kann es liegen? Zu wenig RAM? Oder ist die Version doch nicht für Android 6.0 geeignet?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, auf einem Radio oder Smartphone? Die aktuelle Versionen lassen sich überhaupt nicht instalieren, also immer ein Fehler bei Kartendownlad.
Es hat 2gb RAM und läuft auf Android 6.0.1, basierend auf einem intel Sofia Chip.
Muss aber zugeben, ich habe die aktuelle Versionen direkt über APKPURE runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals in meinem Auto auch mal ein Android Radio eingebaut. Navigon lief dann auch. Aber danach konnte ich wegen zu wenig Ram nicht s mehr installieren.
Erfahrungsgemäß haben die Geräte oft nur 2 GB an Ram eingebaut. Und damit ist man heut zu Tage sehr schnell an den Grenzen.
gruß Don
edit: Android 6.0 ist bei mir auf einem China no Name Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit unterscheiden sich denn die 3x Versionen, aus dem Angebot?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    94,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
gp = Google Play
Diese Version wir so über Google Cloud vertrieben.

sap = Standalone Package
Diese Versionen wurden von mir aus den split APKs erstellt und unterstützen die entsprechenden ABIs (armeabi-v7a oder arm64-v8a).
Unbenannt.png
 
Danke sehr für klar stellen, jedoch ist mir immer noch unklar warum ich die Software auf dem Gerät nicht instalieren kann, obwohl es auf meinem PX5 und Samsung S7 gar keine Problemen gab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben