Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

ja klar habe ich noch was übrig, aber wenn man die Apps noch aktualisiert und dann die wöchentlichen Updates von TomTom dann könnte es schon mal eng werden.
Aber es ist alles gut, ich bekomme das schon hin.
Mich würde bloß interessieren, wo meine Karten auf einmal hin sind.

ich habe mir eben die Version 1.9.2 installiert und jetzt ist natürlich meine Stimme Anna weg, weil ich keine TTS Funktion mehr habe.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die wieder zum laufen zu bringen?

Dann würde ich abwägen was mir wichtiger ist, denn ich habe es nicht gekauft und eine Reklamation scheidet aus.
Vorschläge sind immer ok

Hallo, ist diese Version auf externe Card installiert??? Dann hat man ja Zugriff.
Ich würde mal probieren, den Ordner mit der Yannick Stimme zu löschen und dann den Ordner 56 mit Anna (gibt s auch hier) rein zu kopieren.
Ich habe diese Version ganz normale installiert und die Anna funktioniert bis heute auch nach jedem Update.
gruß Don

Hallo Don,
nein die Version ist auf den internen Speicher installiert, ich werde nachher mal vom externen Speicher(SD-Karte) installierten und dann schauen ob man den Ordner sieht.
Man muss den kompletten Ordner mit der Yannick Stimme löschen, das ist doch richtig oder?
Gruß Toto

Hallo Don,
Man muss den kompletten Ordner mit der Yannick Stimme löschen, das ist doch richtig oder?
Gruß Toto
Hallo, also ich habe nur noch den Ordner 56 drauf.
Kannst ja nix kaputt machen. Wenn s gar nicht mehr funktioniert, neu installiert ist es ja schnell wieder ;)
Und ja, extern sieht man die Ordner.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit verwende ich die MOD-Version.
Welche Unterschiede gibt es zwischen MOD-Versionen und normalen Versionen?

Bei den modifizierten Versionen steht dabei, was dort freigeschaltet wurde. Bitte lesen!
Grundsätzlich sind dort die TomTom Laps (experimentelle Funktionen) aktiviert, welche von TT ''gelegentlich'' unterdrückt (versteckt) werden.
Bei älteren Versionen (<v1.6.1) waren z.B. die TTS Stimmen noch aktiviert.

Hallo Leute !

hab auch mal ne Frage ganz schnell...

kann man diese riesigen Abbiege-Pfeile (zuerst in Weiss und hinnterher ganz hektisch in Gelb (kurz vor dem abbiegen))
die über den ganzen Bildschirm gehen irgendwo abschalten ?
Die sind nämlich EXTREM nervig !!!

Danke schomma

cu. Willy3333

Danke euch beiden ;)
habs eingestellt und werde es morgen auf der Arbeit gleich mal ausprobieren (y)

cu. WIlly3333

@salatin
Tut mir leid das meine Anfrage nicht klar war.
Ich habe diese Version vom Store getestet und da ist wirklich alles EIN MONAT frei und danach soll man kaufen.
Ich wollte nur wissen ob die Version im link identisch wie im Store ist oder gepacht.
MfG

Zurück
Oben