Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo, ist diese Version auf externe Card installiert??? Dann hat man ja Zugriff.
Ich würde mal probieren, den Ordner mit der Yannick Stimme zu löschen und dann den Ordner 56 mit Anna (gibt s auch hier) rein zu kopieren.
Ich habe diese Version ganz normale installiert und die Anna funktioniert bis heute auch nach jedem Update.
gruß Don
 
Hallo Don,
nein die Version ist auf den internen Speicher installiert, ich werde nachher mal vom externen Speicher(SD-Karte) installierten und dann schauen ob man den Ordner sieht.
Man muss den kompletten Ordner mit der Yannick Stimme löschen, das ist doch richtig oder?
Gruß Toto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den modifizierten Versionen steht dabei, was dort freigeschaltet wurde. Bitte lesen!
Grundsätzlich sind dort die TomTom Laps (experimentelle Funktionen) aktiviert, welche von TT ''gelegentlich'' unterdrückt (versteckt) werden.
Bei älteren Versionen (<v1.6.1) waren z.B. die TTS Stimmen noch aktiviert.
 
Hallo Leute !

hab auch mal ne Frage ganz schnell...

kann man diese riesigen Abbiege-Pfeile (zuerst in Weiss und hinnterher ganz hektisch in Gelb (kurz vor dem abbiegen))
die über den ganzen Bildschirm gehen irgendwo abschalten ?
Die sind nämlich EXTREM nervig !!!

Danke schomma

cu. Willy3333
 
Danke euch beiden ;)
habs eingestellt und werde es morgen auf der Arbeit gleich mal ausprobieren (y)

cu. WIlly3333
 
@salatin
Tut mir leid das meine Anfrage nicht klar war.
Ich habe diese Version vom Store getestet und da ist wirklich alles EIN MONAT frei und danach soll man kaufen.
Ich wollte nur wissen ob die Version im link identisch wie im Store ist oder gepacht.
MfG
 
Hallo Gemeinde


erst ein mal ein DICKES LOB an alle die das hier möglich machen.

Ich nutze TomTom eigentlich normal also auf meinem GO 710 mit der LKW Version da ich LKW Fahrer bin.

Nun habe ich Spaßeshalber mich mal an die Android Versionen versucht.

Ich habe auf meinem

Samsung S9 die Version nds 1.8.10.b.558 ( spezial version )
und auf einem
Samsung Tab A die Version nds 1.8.17.1.b.572.mod

jetzt ist mir aufgefallen das ich auf dem Handy Verkehrsfunk und Blitzer habe bei dem Tab aber nicht woran liegt das??? Oder besser wo muss ich was rein packen???

Über eine Antwort die ich dann auch verstehe ;-) würde ich mich freuen.


THX
 
Zurück
Oben