Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

kann auf samsung s10e nicht instalieren,beim versuch zu instalieren wird angezeit nicht instaliert.
Bei meinem S7 konnte Ich auch nicht von der 1.8.19 auf die 1.9 updaten.
Habe dann mit Titanium ein Backup gemacht , die 1.8.19 deinstalliert, die 1.9 Installiert und das Backup (nur Daten,Keine App) zurück gespielt.
Somit konnte ich mir den erneuten Kartendownload sparen.

Ich habe jetzt die com.tomtom.gplay.navapp.nds-1.9.b.576.fix.apk auf eine ältere Version ( nds-1.7.3.b.527 ) einfach drüber installiert. So wie es aussieht funktioniert alles, für meine Karten wurden sofort ein Update angeboten. Mit dieser Version funktioniert Routenübertrag vom PC mit tomtom mydrive.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , ich habe die tomtom 1.9.1 (MOD) auf Handy Huawei P20 installiert . Da ich ein Android Autoradio besitze , wollte ich die Version auch dort installieren und die Maps manuell vom Handy aufs Radio rüber kopieren . Aber ich finde auf dem Handy keinerlei Ordner wo die Maps etc abgespeichert sind .
Kommt man an die Maps nicht dran ?

Gruß

Bernd

Mal eine Frage.
Ist es möglich eigene Poi in TomTom 1.91 einzubinden und diese mit eigenem Icon auf der Karte anzuzeigen.
Ist es auch möglich die Fahrzeuge Daten zu ändern z.B. Länge und Höhe ( Wohnmobil)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Falls die aktuelle PlayStore go 2.2.3. auch unterhalb von Android 5 läuft, könnte man ja auch mal versuchen, diese als Grundlage für eine initiale Installation zu verwenden... Und danach erst die dfox 1.18.1 final installieren.

Ich habe noch genügend 1.18.x PlayStore versionen, bin aber gerade im Urlaub. man findet diese aber auch in diversen Foren in diversen Threads wo damals die deltafox Versionen angeboten wurden. Da waren auch meistens die PlayStore Versionen mit dabei.

Ist es möglich eigene Poi in TomTom 1.91 einzubinden und diese mit eigenem Icon auf der Karte anzuzeigen.
Ist es auch möglich die Fahrzeuge Daten zu ändern z.B. Länge und Höhe ( Wohnmobil)
Deine poi's und Icons in folgende Verzeichnisse kopieren
GO ---> Android/data/com. .gplay.navapp/files/pois/
NDS --> Android/data/com. .gplay.navapp.nds/files/pois/
Icons... /ov2_icons/ldpi
Näheres ist hier zu finden ---> https://www.digital-eliteboard.com/...s-in-die-go-app-einbinden.428628/post-3143235

Zurück
Oben