Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@Rallboy: Ersatzweise könnte man auch einfach einmal die Installationshinweise beim App-Angebot zur Kenntnis nehmen, bevor man wild drauflos installiert und anschließend fragen muß. Dann vermeiden sich solcherlei Mimositäten auf angeblich belehrende Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Das Herunterladen der Karten bei der NDS Version dauert extrem lange. Immer wenn man auf eine Region zum herunterladen klickt, muss man ewig warten, bis einem die möglichen Karten angezeigt werden.

Hallo zusammen es gab mal bei chip.de. tomtom europa 1.0 kostenlos ohne km, nds undbeschränkung für Android zum downloaden. Hat jemand vieleicht die apk und köntte es teilen? Mfg

TomTom Europe v1.0 war die alte/erste TT-App im NAV2-Design aus 2012. Die TT Navigation 1.0 war die nds.1.0.b.27 von 07/2018. Da brauchste nicht betteln, die bekommst du auch hier, inklusive ihrer Nachfolger. Sollte mich wundern, wenn Chip.de da was anderes kostenfrei/ohne Beschränkung verticken durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Sag uns doch einfach wo das Problem liegt, warum du diese Version suchst und vielleicht können wir dir helfen.

Doch die gabs wirklich hatte es gedownloaded nur musste ich mei Hndy wechseln wollte es herunterladen und es gab die nicht mehr. Glaubt mirdas war so.

Zurück
Oben