Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

So habe ich das früher bei diversen Navigations-Apps auch immer gemacht, wenn man das Speicherziel nicht auswählen konnte ;-) Einfach den internen Speicher mit großen Dateien so "zumüllen", bis nur noch ein paar MB frei sind :relaxed: Danach die Installation durchführen!


Viele Grüße
Lecter
 
@cartwomo eh...….. super, der ist echt gut.
Klar, paar Spielfilm drauf. Hat man ja beim Handy schnell voll
Das mir das nicht selber eingefallen ist.
Danke noch mal. Wird ich heut abend mal gleich angreifen.
gruß Don
 
Lauft auf die Gorider Excalibur XL (baugleich mit die Karadar MT 5001 aus China). :grimacing::grimacing::grimacing:

Frage: Was ist das Unterscheid zum GO App? Bis jetzt habe ich immer nach Zufriedenheit die GO App benutzt. Und stimmt es das Routen und POI's aus MyDrive nicht synchronisiert werden?
 
Danke Alfred! Bleibt nur noch die Frage warum die Synchronisierung mit MyDrive nicht geht… Unter "My Routes" und "My Places" ist es leer. Obwohl ich angemeldet bin mit meine My Drive und daten. Die GO app macht es, aber die NDS Software nicht...

Ich habe dieses Gerät:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Baugleich mit diese:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, so, ich kann auch Vollzug melden :blush:
Hab Windows 10.iso ca 10 mal rein kopiert. Dann war das Handy endlich voll.
Nun liegt die Navisoftware auf der Ext.Kart und ich konnte dann endlich die Poi Sammlung rein kopieren.
Danke nochmal für den Tipp.
gruß Don
 
Hi@ zuckerschlecker, Die Anna ist doch für die Go Version. Klar gibt es kein TomTom Lab. Du muß den Anna Ordner da hin kopieren, wo der Yannick jetzt ist. Und alles, was mit Yannick zu tun hat, mußt Du löschen. Es darf nur diese eine Stimme vorhanden sein. Und, beim Starten kommt kurz die Meldung, daß die Stimme nicht kompatibel ist. Einfach ignorieren. Es funzt trotzdem.
Steht aber alles hier im Forum.
gruß Don
 
Nogmals die Frage ob es normal ist das die NDS App nicht mit Mydrive Synchronisiert?

Wenn ich einlogge dan weisst die App wo ich wohne und Arbeite. Aber meine online Routen und POI's werden nicht angezeigt. Wenn das normal ist werde ich weiterhin bei die GO app bleiben. Aber wenn das eine Einstellungssache ist möchte ich gerne die NDS Software benutzen.
 
Zurück
Oben