Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Don,
das Problem bei mir ist, das ich keine SD Karte habe und ich es auf den internen Speicher installiert habe.
Den Ordner 56 gibt es bei mir nicht, der ist bestimmt versteckt.

O Mann...da hast aber schlechte Karten.
Es gibt hier ein Downloadbereich.
Da gibt es die app KingRoot. Damit soll man das Handy mit einem Klick rooten können. Wenn das funktioniert, hättest du Zugriff auf diesen Ordner.
Ohne Root kannst an diesen Ordner leider nicht kommen.
Mußt einfach mal austesten.
gruß Don

danke aber Root kann ich nicht machen, weil sonst meine Banking App nicht mehr geht.
Nicht so schlimm Yannick verstehe ich auch.

die Anna links die ich finde sind alle down...
hat jemand nochmal pls die Anna ? Ich lass mich auch lieber von einer Frau leiten

ok, scheint bei meinem Mi9 nicht zu gehen, der installiert TomTom in ne partition wo ich kein access drauf hab.
auf den Speicher wo ich zugriff hab \MI 9\Interner Speicher\Android\data\com.tomtom.gplay.navapp.nds\files ist nichts drin, alles leer.

und rooten will ich nicht. naja dann doch weiter mit "Lisa"

Habe mir jetzt mal die Version aus dem Playstore auf mein Handy installiert und da wird bei Info 1.18.1 release/1.18 (2169) angezeigt und nicht 2.0.2

@JokoWinterscheidt ,
bei mir auf meinem Mi 9t Pro genau das selbe, rooten möchte ich auch noch nicht, da noch Garantie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon die 2.0.2 in der 32bit Version und kann sie zur Verfügung stellen?
Danke

Gesendet von meinem moto g(7) play mit Tapatalk

Habe Huawei mate 20 pro mit Android 10, TT2.0.2 läuft top, inkl.Anna. Danke an alle, die es möglich machen. Der PlayStore DE hinkt ja leider immer noch hinterher.

Neu Info was das neu TomTom (NDS) Apk betrefft.

Die Version ist noch BETA.
DIE VOLLSTÄNDIGE ENDVERSION WIRD IM JANUAR 2020 ERWARTET / MUSS VERÖFFENTLICHT WERDEN
Momentan gibt es noch andere wichtige Probleme: Die Routensynchronisierung funktioniert derzeit nicht so wie es sollte.
Sonderziele von Drittanbietern werden nicht mehr unterstützt.
In diese sinne Denken Sie daran, bevor Sie Ihr Update in Betracht ziehen. :blush:

Ich muss gestehen, dass mir dieses hin und her bei Tomtom mächtig gegen den Strich geht.
Erst kommt die Tomtom typisch zickige Go.
Dann schieben sie die sehr gute NDS hinterher und nun mixen die wieder beides.
Ich war so froh, dass die NDS ohne jemals Probleme zu machen, ihre Aufgabe erfüllt hat.
Und das bei meiner wilden Flasherei auf verschiedenste Roms.
Tomtom wäre gut daran gelegen, in einem soliden Blog die Zukunft zu erklären und definieren.

Link zu diesen Angaben?
Wenn sie das offiziell in Wellen ausrollen, kann es ja kaum Beta sein.
Das es weiter "Verbesserungen" (oder Verschlimmbesserungen ) geben wird, ist ja bei TT nix neues.

Da brauch D-Fox (oder Titanic 52) ja fast gar nicht mehr tätig werden : )
-----------------------------------------------------------------------------------
Wer mal das gute alte TT (letzte Version 1.4) gekauft hatte und über Google Mediathek wieder aktiviert bekommt, kann jetzt einen richtigen Schnapper machen.
>> <<

Guter Tip. Habe aus dem Playstore mal meine Kaufversion EU installiert, das ging noch. Nur die Landkarte läd die App nicht. Woher ist denn dein Screenshot?
Ich werde mal warten, bis das Rollout bei mir angekommen ist, vielleicht komme ich in den Genuss der 0,50 € Variante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…