Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Nachdem ich die Maps gelöscht habe und die "neuen"aufgespielt hatte ist mir aufgefallen das diese alle mehr MBs haben.Ich gehe mal davon aus das es neue sind.
Hier ab Beitrag #1097
MfG salatin
 
Hi

kurze Frage:

Kann ich die Go Version und die PlayStore Version parallel installieren ?

Ich meine die 1.3.3 und die 1.17.8 aus dem Store.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 1.3.4 relese/gplay. navaapp.nds auch installiert, leider funktioniert damit keine Routen Übertragung vom PC .
 
Karten Update bei der 1.3.4 gemacht. Steht jetzt wieder Aktuell. Größen unterschied ist keiner zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    533,1 KB · Aufrufe: 45
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    521,6 KB · Aufrufe: 44
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    527,5 KB · Aufrufe: 44
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    516,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo salatin,

So wie du in #1.109 von Problemen berichtet hast, ist es mir letzte Woche auch gegangen. Meistens starb der download der Karten bei 90% ab und man hatte nichts. Paar Tage später funktionierte dann alles wieder reibungslos und so kann ich nur vermuten, daß TomTom selbst im Moment arge Probleme hat.
Da ja die Version 1.0.6 die letzte Versionist, mit welcher automatisch eine Info über Aktualisierungen kommt, vermute ich den Fehler das du nun mit deiner Version 1.3.4 keine Aktualisierungen bekommen hast in deiner Version selbst.
Pro Region waren es bei mir so 4-6 MB und nachdem alles fertig installiert war, blieben nur 1-2 MB übrig. Es kommt mir so vor, als hätte man zuvor verteilte Fehler damit behoben.
Keine Ahnung was bei TomTom gerade los ist.
Ebenso steht im Google PlayStore via PC Internetzugriff bei der GO Version immer noch die falsche Versionsnummer drin. Bei Apk Pure wurde auch nichts mehr aktualisiert seit 22.10.2018. Also alles sehr merkwürdig.., doch man möchte ja stets auf dem neuesten Stand sein und so habe ich mal meine aktuellen Kartengrößen aufgeschrieben.
Der Aufwand mit den aktuellen Versionen jedes Mal eine Karte zu löschen, um dann auf gut Glück zu schauen ob es neue etwas aktuellere gibt, ging mir auf den Docht. Darum bin ich zur v.1.0.6 zurück gewechselt.

Edit:

Jetzt ist auch für die GO Version die 1035.9663 (DE AT CH) Karte erschienen. Scheint heute wohl der große update Tag für die TomTom Android Versionen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Angaben zum Kartenvolumen sind nicht 100%-ig identisch und koennen von Geraet zu Geraet marginal abweichen.
Deutschland - Nordwesten ... 267 MiB
Deutschland - Osten ........ 321 MiB
Deutschland - Südosten ..... 328 MiB
Deutschland - Südwesten .... 331 MiB
Deutschland - Westen ....... 394 MiB


Fuer die (illegale) Nutzerschaft der fuer Suedamerika bestimmten App "TT Navigation NDS", derzeit v1.3.4, hat TT offenbar den Riegel vorgeschoben und laesst fuer diese "Nutzergruppe" keine inkrementellen Kartenupdates mehr zu. Kartenupdates muessen daher also vollstaendig neu eingespielt werden (Loeschen -> Neu hinzufuegen). Da auch keine Versionsnummern ausgegeben werden, ist das mit den Updates zu einem Ratespiel geworden.

Was hat sich denn nun eigentlich konkret bei "TT GO Mobile" v1.17.8 bzw. v1.17.9 geaendert, mal abgesehen von der Android 10 Unterstuetzung? Das Update einfach ueber v1.17.7 darueber installieren ist leider nicht, weder mit der v1.17.8 noch mit der v1.17.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1.17.9 nur so auf dem PC installiert im Android Emulator. Automatische Kartenupdate Anzeige Funktioniert da.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    973,9 KB · Aufrufe: 34
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    545,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben