Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@ ringracer
Danke fuer die Info, aber ich sprach von "TT Navigation NDS" v1.3.4 und nicht von "TT GO Mobile" v1.17.8 oder v1.17.9!
Darf ich fragen, welchen Android-Emulator du benutzt? Okay, ich hab´s gesehen: BlueStacks.

Zuletzt bearbeitet:
@ No3333
Ja, darauf habe ich auch schon getippt. Aber welche sollte die "falsche" sein? Die der alten Version oder die der neuen Version(en)?

Uebrigens: Kartenupdates werden mir von GO Mobile v1.17.7 unter Android 8 Oreo bis dato nicht angeboten. Verkehrsmeldungen sehe ich auch keine mehr, weder bei der GO Mobile noch bei der NDS. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal , die alte Version . Die neueste ist doch die von DFox . Ich würde an deiner Stelle neu installieren , dann
hast du beim nächsten mal kein Ärger damit .
Ich hab grade auch das Kartenupdate bei der GO App gemacht , und jetzt den gleichen Kartenfehler der auch schon in der
NDS App ist . Bei mir in der Nähe ist jetzt eine Strasse , wo noch nie eine war ......
Ich bin begeistert.......
Traffic funktioniert bei beiden Versionen .
Ich habe grade versucht den Fehler zu melden , über den Map Share Reporter . Aber das scheint mit dem
Browser auch nicht mehr zu funktionieren .
Es funktioniert doch , musste aber den Adblocker deaktivieren und die Ortungsfunktion unter W10 zulassen

Zuletzt bearbeitet:
@ No3333
Danke! Im Moment ist mir das nicht so wichtig. Deshalb warte ich ein paar Tage ab und schau mal, was denn so passiert. Eine Neuinstallation kann ich jederzeit nachholen, wenn es denn erforderlich sein sollte.

.....jedenfalls hab ich bei der Go 1779...ich schlampe auch mal...eine Dach 10359663 geladen......den screen lade ich ich mal die Tage

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich hab leider immer noch das Problem, das keine Straßen in der 3D Ansicht zu sehen sin in der 1.17.9 Version.
Hab eine PX5 Android Autoradio.

Wenn es da mal Lösung gibt?

Sehr zu meiner Ueberraschung wurde gestern Abend noch das Kartenupdate fuer die GO Mobile 1.17.7 an mein Geraet ausgerollt. Traffic sehe ich nach wie vor keinen. :disappointed:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update einfach ueber v1.17.7 darueber installieren ist leider nicht, weder mit der v1.17.8 noch mit der v1.17.9.
Dann hast du wohl eine anderweitig signierte v1.17.7 (Testkey?), ich konnte auf dem Note II unter Android 4.4.2 problemlos von der v1.17.7 auf die v1.17.8 und nun auf die v1.17.9 updaten.
Uebrigens: Kartenupdates werden mir von GO Mobile v1.17.7 unter Android 8 Oreo bis dato nicht angeboten.
Ich glaube, das war einer der weiteren Nachteile einer Testkey-Signierung. Man konnte die APK mit der Testkey-Signierung zwar endlich über die vorhandene App installieren (um z.B. den erforderlichen kompletten Karten-Neu-Download nach einer Neuinstallation zu vermeiden), aber die Kartenaktualisierungsfunktion war danach hinüber...

Zuletzt bearbeitet:
@ Alfred_ML
Danke fuer die Erinnerung! Mit "Testkey" wirst du wahrscheinlich richtigliegen. Allerdings wurde das Kartenupdate gestern Abend ausgerollt, wie oben schon erwaehnt. Der nicht verfuegbare Traffic, wie gesagt bei beiden Anwendungen, bereitet mir dahingehend mehr Kopfzerbrechen.

Frage: Handelt es sich bei dem Android 4.4.2 auf deinem Note II um ein StockROM oder ein CutomROM?

Zuletzt bearbeitet:
Stock-ROM - Stocknomal :smirk: von SAMSUNG als letztes Update ausgerolltes Androidsystem für dieses Q4/2012 gekaufte Gerät. War glaube ich 2013, seit dem ist Ruhe im Schacht und SAMSUNG schämt sich anscheinend seiner ehemaligen Erzeugnisse und will nichts mehr damit zu tun haben. Da ich das Teil aber eher konservativ und meistens offline nutze, nicht daddle, mich Fratzenbuch und Whatsdepp & Co. verweigere, meine Urlaubsmahlzeiten etc. nicht permanent auf Instagramm & Co. anderen Mitmenschen ungewollt mitteilen muß und auch ansonsten nicht jede gerade hippeste App unbedingt haben muß, sehe ich die Sicherheits-Updateverweigerung seitens SAMSUNG eher gelassen. Das nächste Smartphone wie auch TV wird aber definitiv kein SAMSUNG mehr sein. Schlechten oder gar keinen Service bekommt man auch preiswerter. Meistens ist aber bei den Wettbewerbern der Mix aus Qualität, Service und Preis grundsätzlich erheblich ausgewogener als bei dem koreanischen Marktführer und seinem erbitterten Erzrivalen mit dem angebissenen Apfel-Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Die GO Mobile (1.17.8 plus *.obb und 1.17.9) habe ich gestern auf ein neues Geraet mit Android 8.1.0 Oreo installiert, wo diese App noch nie installiert war. Bis auf den Live Traffic alles bestens, wobei ich den Fehler fuer das Fehlen des Traffics wahrscheinlich auch ausmachen konnte. Wenn ich mir sicher sein kann, lasse ich es die interessierten Mitleser gerne wissen.

Hallo, also bei mir das Gleiche,die @Angola 1.0.6 funktioniert auf meinem tab mit Android 6.0.
Wollte gerade die neue 1.3.4 von pure.com installieren.
Kommt die Meldung: apk wurde nicht installiert.
gruß Don

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…