Du hast das wichtigste vergessen.............die App Version. Ich vermute es ist die 3.2.12.
Falls du keine Probleme hast.........lass es laufen.
Sonst lad dir die 3.4.21......siehe Post #3934
Ich denke das wird die letzte "Free" Version bleiben.
Servus, hab mir soeben die "3.4.21 latam.b.4294" runtergeladen und auf meinem S25 Ultra installiert. Installation und Karten runterladen funktionierte problemlos. Manchmal wenn ich die App starte findet der das Gps-Signal (Pfeil blau) und manchmal nicht (Pfeil grau). Aber spätestens wenn ich auf die Suche klicke stürtz die App leider ab.
Leider funktioniert es wie bei ältere Versionen nicht indem ich es als neues "Favorit / aktuellen Position aufnehmen " eintragen möchte - das Menü ergibt diese Option nicht.
Servus, hab mir soeben die "3.4.21 latam.b.4294" runtergeladen und auf meinem S25 Ultra installiert. Installation und Karten runterladen funktionierte problemlos. Manchmal wenn ich die App starte findet der das Gps-Signal (Pfeil blau) und manchmal nicht (Pfeil grau). Aber spätestens wenn ich auf die Suche klicke stürtz die App leider ab.
Danke, dieses Problem wäre gelöst. Hab nun aber feststellen müssen, dass mir bei Android Auto die tomtom app nicht angezeigt wird. Muss ich da irgendwas noch irgendwas einstellen?
Da kannste einstellen was du möchtest, du wirst diese App nicht unter Android Auto zum laufen bringen, also ich kenne zumindest niemand der es geschafft hat.
Da kannste einstellen was du möchtest, du wirst diese App nicht unter Android Auto zum laufen bringen, also ich kenne zumindest niemand der es geschafft hat.
Wenn du Android Auto verwenden willst, mußt du TomTom GO aus dem Play Store installieren.
Funktioniert nur mit Abo, verglichen mit den meisten Onboard Navis ist es aber günstig.
@Niyazi0030
Das gilt auch wenn man die aktuellste Version installieren will.