Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Habe ich installiert, geht, aber wie kann ich auf die Daten zugreifen.
Am PC unter Adroid/Data/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/*finde ich nur den Ortner"ServiceConnectors" und der ist leer.
Möchte versuchen meine eigene POI´s einzubinden.

Guten Abend, gibt es einen Grund, warum mittlerweile keine weiteren 3 Alternativrouten bei der Erstberechnung berechnet und vorgeschlagen werden? Das war vorher Standard, jetzt geht es nur noch manuell, wenn ich in den Routenoptionen "Alternativroute suchen" tippe. Nutze die v3.4.21-latam.b.4294 seit es sie gibt. LG

Hi, also, im Netz gibt es zahlreiche Programme, welche das mit wenige Klicks funktionieren soll. Zb. Root King usw. Mußt halt mal googeln.

gruß Don

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Ich habe ein altes Tablet mit Android 7.1.1
Ich hatte bis vor ein paar Tagen die Version TT 1.1.6 von hier am Laufen. Leider war ich so dumm und habe sie deinstalliert ohne hier vorher zu lesen.
Ich wollte die v3.4.21-latam.b.4294 installieren, was auch bis zu einem gewissen Punkt funktioniert.
Leider lässt sie sich nicht starten. Der "Kreis" dreht sich kurz und bleibt dann stehen.
Ich habe noch irgendetwas mit verschiedenen Prozessoren im Hinterkopf. Kann es daran liegen?
Grüße
HP

Hi, danke für deine Antwort.
Ja, Internetverbindung ist über Wlan vorhanden.
Nach der Installation ist der Tom Tom Button auch nicht so wie vorher - er sieht er nach dem "Android Männchen" aus.

EDIT:
Die Installation geht bis hier un dann bleibt alles hängen.
(Speicherplatz ist genügend vorhanden)
Neustart usw. hat auch nichts gebracht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke für deine Antwort.
Werde ich heute Abend mal versuchen.
Gruß
HPHallo zusammen,
ich bekomme es leider nicht hin. ‍
Ich habe den Cache gelöscht und neuinstalliert. - Ohne Erfolg.
Dann habe ich das Tablett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. - Leider auch danach kein Erfolg.
Dann habe ich mal die Speicherkarte herausgenommen und im aus dem internen Speicher installiert. Wieder nichts.
Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte.
Was mich ein wenig stört, ist der "grüne" Tom Tom Button. Der war bei der alten Version nach der Installation völlig normal.
Irgendwie habe ich doch den Verdacht, daß da was mit den 2 verschiedenen Prozessoren war.
Grüße
HP

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version genau hast du denn hier runtergeladen?
Nimm doch einfach nochmal die andere, bzw. lade sie definitiv neu herunter, evtl. hat die APK selbst ja nen Schuss ...

Irgendwie habe ich doch den Verdacht, daß da was mit den 2 verschiedenen Prozessoren war.
Ja, das ist möglich. Hab ich im anderen Forum mal gelesen .
Da hatte auch einer das Problem das die alte DFox Version lief und die NDS Version nicht.
Musst mal goog.... was du für einen Prozessor hast, oder mit HwInfo checken.
Die NDS läuft nur auf ARM
Lade dir im PlayStore "Device Info HW" herunter und dann guckst mal unterABI und Supported ABI

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…