Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@hasski
Wenn Du die TT GO v1.18.1 App deinstallierst, ist sie für immer verloren. Eine Neuinstallation ist dann nicht mehr möglich! Die TomTom GO und NDS App stören sich gegenseitig nicht, da sie unterschiedliche Systemdateien und Installations-Ordner aufweisen.

Ich weis nicht warum ( App wurde nicht installiert) Habe Erisin china android radio. Die TomTom GO wie gesagt lief ein paar Jahre darauf, nur ist es alles nicht mehr aktuell.
Hast du TomTom vom Stick installiert?
Du solltest die APK direkt auf das System kopieren und von dort installieren .. Ich benutze für sowas immer X-Plore, ist ein guter Dateimanager mit zwei Fenstern zum kopieren, verschieben, etc. von Dateien.

Ja hab es von der sd direckt mit apkinstaller versucht, werde es nachher mal auf das System kopieren.

Wir reden nicht von diesem Fehler, oder?

Aller Dings habe ich Latam schon drauf gehabt, alte Version.
Bei deine Tomtom vers. soll es nicht vorkommen laut Lecter

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt installiert, war ein bissel doof weil er ein update machen wollte. Also muss irgentwann mal eine Version draugewesen sein. Dann deinstalliert, neue von hier drauf und wenn ich jetzt starte kommt kurz der Kreisel und App mwird gestartet und zack nach 1-2 Sekunden alles weg.

Deinstalliere alles noch einmal und lösch danach den Arbeitsspeicher, müsste zu finden sein wie wenn du am Handy von oben nach unten ziehst,
oder eben in den Einstellungen des Radios.
Denke da ist noch was im RAM versteckt, denn die Berechtigungsabfrage erscheint eh nach dem installieren ...

Ja Internet ist vorhanden. Kann das auch ein Speicherproblem sein, fällt mir jetzt nur mal so ein.

Hallo,
ich habe die latam by Santa Claus, finde aber keine Möglichkeit einer Route einen Stopp hinzuzufügen. Bei der GO Version gibt es die Möglichkeit, hier habe ich diese Funktion des öfteren benutzt.
Bei der latam kann ich zwar "Teil der Route vermeiden", "Gesperrte Straße vermeiden" und noch ein paar andere Buttons anklicken, aber "Stopp hinzufügen" wie bei der GO sehe ich nicht.
Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :)
Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Route zu bilden, ohne dem MyDrive?

Zurück
Oben