Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Moin, an meinem Handy funktioniert WLAN und Bluetooth nicht und die SIM Karte ist dedrosselt. Gibt es einen Trick die Karten von einem anderen Handy mit latam Version einzubinden? Das reine Kopieren der Daten reicht auf jeden Fall nicht...

Hmmm wie beschnitten ist das Handy denn ... grübel
Du kannst es über USB Tethering versuchen, sofern das dein Handy kann und somit über ein anderes Handy die Karten laden ... Ansonsten würde ich mir ein Handy besorgen wo zumindest BT und WLAN funktioniert ...

Das LG G4 läuft ansonsten noch TOP... BLUETOOTH UND WLAN gingen erst noch temporär und sind jetzt komplett tot... Zum navigieren noch ein Top Gerät... Wie geht der Trick mit der SD KARTE?

Auch eine Möglichkeit... Tethering wird generell unterstützt, funktioniert aber beim Handy nicht, vermutlich aufgrund des Defekts...

Das ist aber alles Generelle Handy Problem,TomTom ist hier neben sache.
Und wenn man es schaft mit Trick 18 Karte drauf zu machen,kann man die Trafic nicht nutzen,usw.
Schade für das gute Handy, aber Kapput ist kapput.
Ich würde das Handy zu erst reparieren, oder tauschen, oder halt ordliche Daten Tarif SIM holen(Wenn NUR Tempörea ausleihen bei Freunde),und man kann alles ohne Hickhack online erledigen.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen Geräteeinstellungen?
TomTom hat diese Einstellungen bei mir nicht.
Auf dem Handy steht alles auf Automatisch und wird auch richtig angezeigt.
Habe dasselbe Problem .es tritt sporalisch auf und konnte bis jetzt auch noch keine Loesung dazu finden.Meine app stuerzt auch des oefteren ab wenn ich in den Diensten die Einstellung MyDrive aktiviert habe.sobald ich sie deaktiviere kein Absturz.

Das mit den Abstürzen habe ich auch.
MyDrive zu deaktivieren habe ich noch nicht ausprobiert.
Danke für den Tip.

Hallo zusammen,
seit Anfang der Woche ist jetzt bei mir auch die Traffic-Verbindung nicht mehr möglich (es wird nichts mehr geladen).
Ist das bei Euch jetzt auch so?
Wenn dem so ist, ist das Ende der Go Navigation 1.18.1 jetzt wohl entgültig erreicht.
Grüsse
newbie00

Grad getestet... Mh , könnte sein, könnte aber auch mit den grad kommenden neuen Karten v1115 zu tun haben....warten wir mal das offizielle Release ab, und gucken mal, ob dann der Traffic noch funktioniert. Dein "Wenn dem so ist, ist das Ende der Go Navigation 1.18.1 jetzt wohl entgültig erreicht."... ist nicht so, denn bisher ist die Navigation ja weiterhin möglich, eben vielleicht mit älteren Karten

Hallo zusammen
Bei 1.9.6.1 by david0vch funktioniert es auch nicht
Lg

Die Latam geht, und gerade ziehe ich das grosse Kartenpaket, nicht das wöchentlich kleine....dann bleibt euch ggf. nur diese Version

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…