AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme
Das ist leider keine Option für mich.
Dann kann ich lieber Programme nutzen, bei denen es integriert ist und vernünftig funktioniert.
Siehe "iGO Primo 2" und "Navigon Select".
Im Moment ist TomTom für mich so nicht zu gebrauchen.
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme
seh ich auch so...wobei beim navigon select die warnungen auch sehr klein sind...akustische signale hab ich abgeschalten, da mich beim fahren die stimmen so nerven...
Hallo,
auch bei mir kommt die Meldung "Es kann keine Verbindung zu TT hergestellt werden"
ich habe die apk TomTom Europe 1.0.1 version ( 1107790) installiert ( sd externe Karte) NICHT von Vectra tomtom Europa v.01.apk
die Karte habe ich von Vectra runtergeladen (ich weiss nicht welche Version steht Europe-631.meta) und in die externe Sd karte die Datei com.tomtom.europe gespeichert. (ordner sdcard/tomtom neue erstellt)
Iin eigene Dateien wird so /sdcard/external_sd/tomtom/com.tomtom.europe angezeigt.
Die .metadata.xlm habe ich in Ordner com.tomtom.europe eingefugt (wird nicht angezeigt vielleicht weil ich die datei name metadata.xlm in .metadata.xlm geandert habe)
anbei die metadata <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>-<santorinicontent> -<contentlist> -<bundle> <bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
Der Pfad zur Karte muss schon stimmen.
Wenn die Karte auf external_SD ist, dann dementsprechend den Eintrag anpassen.
Wenn die Karte intern ist, dann passt es so.