Wenn Du bei geplanter Route unten rechts das Hamburger-Menü-Icon klickst, öffnet sich das Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.. Klickt man da auf die Ladestationen, werden doch alle entlang der Route angezeigt.
Merry Christmas and Happy New Year Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Have you been good this year? Slowly unpack your gift :p I recommend a clean installation to make all functions available Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
Hallo
Habe den Fehler jetzt gefunden.
Habe immer in den Einstellungen : Meldungen und Töne die Sicherheitswarnungen deaktiviert.
Also mein Fehler.
Dank an alle die versucht mir zu helfen
Hallo,
Ich habe die App TomTom NDS installiert und habe die Dateien Blitzer *.ov2 und *.bmp im Ordner pois rein kopiert ist das richtig?
Dortvgibt es ebenfalls speedcameras Ordner!
Danke im voraus
Mich haben nur die zwei leeren Ordnern (Speedcameras und Pois) verwirrt denn dort war nichts dabei..
Also so wie ich es verstanden habe muss man nichts machen denn es aktualisiert sich von selbst.
*Räusper*... vorausgesetzt, das man TT unterwegs Online Zugang gewährt, unter TT-Dienste "Traffic und Radarkameras" angehakt ist, und/oder die Warnung "In Deutschland sind Radarkameras verboten" ignoriert wird. (ich weiss, sollte klar sein, aber ich kenne Menschen, die eins oder mehrere davon nicht zulassen )
Klugscheiss-Modus aus....wo dann aber die genannten "freien" Blitzer hinein müssen, weiss ich auch nicht
Oben genannte frei Blitzer befreien aber auch nicht vom "Knöllchen", wenn man die Online Cams abhakt
Hi also die freien Blitzer kommen in den Ordner pois. (ov2 dateien).
Und die Blitzer Icons in den Ordner ldpi (png dateien) Wenn der Ordner nicht da ist, mußt Du ihn erstellen.
gruß Don
Google möchte uns ''Deppen'' durch Android 11 mehr schützen und hat bei der Speicherfreigabe Änderungen vorgenommen.
Überprüfe die Berechtigungen von TT und deaktiviere Google Play Protect.