Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Blitzer gehen zwar, aber leider noch ohne Warnton/Ansage.
Daher noch nutzlos.
Wer guckt schon ständig auf das Display?

Gruß
Vigor

AW: TomTom Europe 1.0.1 version ( 1107790)

bringt keine Verbindung zum TT Server , was muss man da beachten das es läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.0.1 ALL version FinaL

bei mir das selbe keine karten, eine kleine anleitung wäre vom vorteil

also karten müssten manuell installiert werden , bei mir läufts

Zuletzt bearbeitet:

First of all sorry for writing in English. I can read German fairly good, but I can't write in German. Hope it is okay.

Second, thank you Titanic52 for your great work with Tomtom for Android. Really appreciated.

I have tried all the versions available on this forum and all of them gave me the error 'Unable to connect to Tomtom'. This new version of 1.01 doesn't do that however, it just returns to the Android screen and presents an icon and the text Europe in the top line of the screen. I have no idea why. I have used a map I found elsewhere because I wasn't able to download the card from Vectra2 from this forum. I have tried with the metadata file included with the map and I have tried with the one from Vectra2 including his instructions. All give the same result.

Any ideas?

Thanks

AW: TomTom Europe 1.0.1 version ( 1107790)

danke dir für die hilfe aber ich finde die map nicht im forum, könntest du bitte einen link posten?

Bilder von einem Medion Livetab P9516

Habe keinen Unterschied zwischen den Versionen feststellen können.
Danke für die Arbeit die hier immer geleistet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sehe ich deutliche Unterschiede.

Bei Titanic ist der Navigationspfeil mittig, bei Guenter1954,wie beim Note nach links versetzt.
Scheint ein Problem bei höherer Auflösung zu sein.
Wer kann Bilder bieten, die verschiedene Auflösungen bieten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…