Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Vielen Dank, das dachte ich mir...

Erledigt!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe an meinem Huawei P 30 Lite New Edition neu installiert und es hat alles funktioniert.
Mein Fahrzeug konnte angewählt werden !!
Bei meiner Frau das gleiche gemacht ( P 30 Lite ) da hat es nicht hingehauen ??
Warum ??
mfG

Habe eigentlich eine saubere Deinstallation gemacht aber ich teste nochmal !
Danke für die schnelle Antwort

Aaaalso bei mir funktioniert die App hervorragend nach de- und neuinstallation.
Auch die verschiedenen Modi PKW, LKW etc. funktionieren super (gefahren bin ich
aber noch nicht damit (bin LKW-Fahrer)) , ausprobieren tue ich Dienstag !
Länge,Breite, Höhe und Gewicht ist Super gemacht und auch Gefahrgut, Tunnelcodes
usw. ... Top !!
Ich bin erfreut

cu. Willy3333

hey Jungs, welche TomTom Version ist für ein Samsung A21 die beste Wahl? Welchen Unterschied gibt es zwischen TomTom Go und Tom Tom Navigation?

edit:

TomTom GO_v2.2.3.b.1647038/1647039 [Google Play Version]

diese Version hatte ich runtergeladen und installiert. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Ich habe auch diese Obb File in den Ordner kopiert. Also apk installieren und dann das OBB File kopieren oder nicht?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach diese hier

Und deinstalliere vorher vorhandenes TomTom.
OBB ist nicht erforderlich.

Nimm zum Beispiel den Browser Opera mit aktiviertem VPN
und lade direkt am Handy runter ...
Es ist nicht offline.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemerke erstmalig dass mit der 1.9.6.[1].b.582 [MOD] Special Christmas Edition das Kartenupdate teilweise automatisiert wurde.
Die Karten laden über WLAN automatisch, man muss die Aktualisierung nur noch abschließen.

das kann ich so nicht bestätigen, das update musste manuell gestartet werden.
Hast du vllt. etwas unter IQ-Maps aktiviert ?

Unter
Automatische Updates
steht WLAN und unter IQ-Maps steht alles on.
Bei erneutem Start der App steht dann, dass die Karten automatisch aktualisiert wurden.

Mh, finde ich auch nicht.

Ich denke mal, das @ IPo folgendes meinte: Früher hatte man den Download der einzelnen Karten einzeln, auf den "Ring" klickend, anstossen müssen, anschliessend kam der "malende Stift", der die Installation abschloss. Wenn jetzt unter "Connectivity" z.b. Wifi eingestellt ist, und ihr im Heimnetz seid, werden die Karten wohl im Hintergrund schon geladen, nur die Installation ( der malende Stift ) muss noch händisch angestossen werden.

------------

das mit "unter IQ Maps steht alles On", teste ich mal, obs dann automatisch geht. Allerdings ist dann die Frage, woheer dann die Info kommt, das die neuesten Updates installiert wurden. Geht natürlich erst nächsten Montag, bekomme die Updates vorher nicht neu

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: Ipo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…