Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Bei mir installierte sich die originale abonnierte 2.3.4 aus dem Playstore auf den externen Speicher. Die 1.9.5 mod Version von hier installierte sich intern. Beide mit Stimme Anna.
 
Auf dem Display wenn die aktuelle Position(Richtungspfeil ?) angezeigt wird! Mal ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hab ich probiert ,haut nicht hin.
Aber in einer MOD Version hat das funktioniert.
Weiß man welche ?
 
Funktioniert in der letzten mod Version
entweder auf den Pfeil tippen oder auf die Geschwindigkeitsanzeige geht beides
 
Hallo
Hat funktioniert !
Danke !

Hallo
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben?
Folgendes : Wenn ich in der MOD Version 1.9.5.1 einen Blitzer melde
wird dieser gesendet und es wird sich bedankt !!
Komme ich aber kurz nach der Meldung wieder an dieselbe Stelle
wird normalerweise gefragt ob der Blitzer noch da ist und ich kann dann mit ja oder nein bestätigen.
Das ist aber nicht mehr der Fall ( keine Meldung ) .
Oder wird dann nur anderen Tom Tom Go Navigation Fahrern das angezeigt ??
mfG
 
Ich denke mal es kommt darauf an wieviele diesen blitzer gemeldet haben.

Wenn jetzt nur du gemeldet hast wird der garantiert nicht berücksichtig. sonst könnte ich an jeder ecke nen blitzer melden weils spaß macht.
Würde darauf tippen das mindestens 10 verschiedene benutzer den blitzer melden müssen bevor den überhaupt einer bei tomtom beachtung schenkt.

Es kommt darauf an wieviele fahren da lang, wieviele von denen haben tomtom und wieviele der tomtomianer haben lust den blitzer zu melden.
 
ihr lieben,

auch auf die gefahr hin, eine 'falsche' frage zu stellen. worin unterscheidet sich die DFoX version hier zum thread/angebot navigation_v1.9.6.b.582 und abwärts? ich habe wirklich lange zeit mit der recherche verbracht, bin aber hinsichtlich einer erklärung nicht fündig geworden. ist das ein und die selbe app nur aktueller?
 
Jedes dieser Angebote enthält einen Play Store Link, ein Klick darauf hätte die Zeit der Recherche enorm verkürzt.
In diesem Diskussionsthread befinden sich ebenfalls unzählige Antworten auf deine Frage.
 
hallo habe da mal eine kurze frage habe die dach karte 1045 runter geladen wohin muss ich sie auf meinem tab a6 hin speichern
 
Der Download einer extra Karte ist bei einer TomTom Android App nicht nötig (und würde auch nicht funktionieren). Die gewünschte Karte kannst Du nach Installation der App im Menü auswählen und direkt runterladen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…