Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

einfach warten. sind halt komische zeiten, in denen immer irgendwas im reallife passieren kann und sich da was verzögert.
die 1.9.3 mod läuft ja anständig. wobei die 1.9.4 jetzt sicherlich übersprungen werden würde und direkt was für die 1.9.5 kommt

Ich wage einmal eine Antwort...die gerne korrigiert werden sollte....bin zwar alt, aber lernfähig....
Diese Version ist als Beta in anderen Ländern gestartet, offiziell gar nicht erhältlich....hier testet TT mit Beta-testern alles aus, was "der Kunde" so will....oder so, packt natürlich auch mal Ideen in die Software, die vielleicht kommen, vielleicht nicht, weil kein Bedarf ist. Unsere Modder hier sind so freundlich, diese "Ideen" freizulegen und diese Soft dann hier hochzuladen. Mittlerweile ist die aus der Beta-Phase heraus gewachsenene Software als 2.3.x im Playstore erhältlich, und wird irgendwann die 1.8.x (hier Dfox) ablösen. Neue Karten gab es mit dieser zwar, fraglich, wie lange noch...der Update Hinweis auf die neue App taucht ja bei jedem neuen Start dieser App auf------- Also: Gefühlt macht es für unsere Modder hier keinen Sinn, sich bei jedem "Pups-Mini-BugFix-Update" hier die Mühe.....und das ist es....zur Erstellung einer neuen Mod-Version zu machen
ging es da nicht um die GO? weiß es aber auch nicht 100%ig. passt zumin von den versionsnummern. wobei der rest auch stimmt. nicht jedes miniupdate muss noch gemoddet werden.

edit: sry für doppelpost

Siehe auch hier:

NDS und TT Go sind nicht identisch, NDS ist inzwischen bei 1.9.5
Ich kenne viele, die darüber installieren, z.B. ich ;)

Nachtrag:
natürlich über max. Vorgängerversion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDS und TT Go sind nicht identisch, NDS ist inzwischen bei 1.9.5
Ich kenne viele, die darüber installieren, z.B. ich ;)

Nachtrag:
natürlich über max. Vorgängerversion

Nachricht vom 24. September 2020:
TomTom führt die NDS-basierte TomTom GO-Navigations-App ein.

Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation klappt. Sind die Karten Updates dann manuell durchzuführen in dem die alten gelöscht werden müssen oder geht es anders?

Hallo!
Nach der Neuinstallation die Karten übers Gerät(Einstellungen) laden.
Wird glaube ich auch so angezeigt.
MfG salatin

Hi,
ja das erste Mal ist mir klar, habe ich schon heruntergeladen, mir gings um die spätere Aktualisierung, bisher war bei mir so ( ver. 1.3.3, 1.3.4 ), dass die alten Karten gelöscht werden mussten und neue komplett heruntergeladen werden mussten. Ist es bei dem Versionssprung nach 1.9xxx immer noch so oder wird automatisch aktualisiert oder benachrichtigt?

Gruß, sieg

Vielen Dank dafür, hab da mal je Frage. Bei der alten MOD 1.92.1 hat ich die Stimme Anna einfach auswählen können, geht hier bei der Neuinstallation nicht mehr. Gib es da einen Trick?

Zurück
Oben