Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

gp = Google Play
Diese Version wir so über Google Cloud vertrieben.

sap = Standalone Package
Diese Versionen wurden von mir aus den split APKs erstellt und unterstützen die entsprechenden ABIs (armeabi-v7a oder arm64-v8a).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke sehr für klar stellen, jedoch ist mir immer noch unklar warum ich die Software auf dem Gerät nicht instalieren kann, obwohl es auf meinem PX5 und Samsung S7 gar keine Problemen gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst die zwei letzte Versionen direkt über APKPure versucht zu installieren. Es ging bis zum Download der Karten, Fehler zum Server oder ähnliches. Dann habe ich deine 1.3.3 genommen. Die Installation ging total zähe, aber es doch noch geklappt. Jedoch startet diese sehr lange, also nicht brauchbar...

Falls alle Stricke reißen vielleicht mal die etwas ältere GO 1.18.1 versuchen. Die ist maßgeschneidert für Android 6.0.1 Die Karten kommen ebenfalls aktuell, aber nur vierteljährlich.

Keine Ahnung was die dort anbieten.
Probiere die nds-1.9.4.b.580.arm64-v8a.sap aus dem Angebot und berichte über den Installationsverlauf.
Alternativ kannst du auch die Multi Version (nds-1.9.4.b.580.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp) testen.

@Lecter
Ja, oder mal Sygic testen...
Keine Ahnung was die dort anbieten.
Probiere die nds-1.9.4.b.580.arm64-v8a.sap aus dem Angebot und berichte über den Installationsverlauf.
Alternativ kannst du auch die Multi Version (nds-1.9.4.b.580.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp) testen.
Danke. Mach ich am WE und melde mich dann zurück

da kommts auf die cpu in euren geräten an. armeabi-v7a ist für 32bit. arm64 ist für 64bit.
die meisten neuen handys sollten arm64 kompatibel sein.

in dem angebot gibts dann 3 version. jeweils einmal 32 und 64 bit einzeln und 1x als apk, die beide versionen enthält. letztere sollte sich ohne probleme auf allen geräten installieren lassen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Im Download sind 2 RAR-Dateien eingestellt. Eine mit der Ergänzung armebi-v7a und gp.rar anstelle sap.rar. Bitte um Hinweis auf Unterschied oder welche ich zu nehmen habe bei Samsung A3. Danke

Mein Beitrag ist bei der falschen Version gelandet. Mein Hinweis galt für dne Upload von 1.9.4b.580.
Und es geht um Samsung A10. ich bitte um Entschuldigung.

Welches jetzt? Samsung A3 oder A10 ?

Samsung Galaxy A3 = ARMv8-A / 64-bit (Prozessor = ARM Cortex-A53)

Samsung Galaxy A10 = ARMv8-A / 64-bit (Prozessor = Samsung Exynos 7884)

Du kannst also die Google Play Version "nds-1.9.4.b.580.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp", aber auch die "nds-1.9.4.b.580.arm64-v8a.sap" von @angola_prison nehmen.

Siehe auch hier:

Und für mich liest sich das so als wenn die Obb Dateien vorher nicht getauscht wurden. Wenn die 1.3.3 ging würde ich mal die OBB Datei tauschen. Ich meine irgend was ab 1.7 sind sie gleich geblieben.

Habe heute TT auf dem Smartie der Tochter installiert. Anna musste natürlich auch drauf. Hier der Weg für ein gerootetes (denke nur damit geht es)Smartphone ohne SDKarte:

Oben weiter stand ein Pfad beginnend mit Android, das ist aber bei Android 10 anders. Da muss man mit dem RootExplorer auf die root ebene, also ganz oben.

Da dann data/data/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/ContentKitData/voices

In den voices Ordner den 244 Anna Ordner rein, neu starten und Anna auswählen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…