Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo Gemeinde

erst ein mal ein DICKES LOB an alle die das hier möglich machen.

Ich nutze TomTom eigentlich normal also auf meinem GO 710 mit der LKW Version da ich LKW Fahrer bin.

Nun habe ich Spaßeshalber mich mal an die Android Versionen versucht.

Ich habe auf meinem

Samsung S9 die Version nds 1.8.10.b.558 ( spezial version )
und auf einem
Samsung Tab A die Version nds 1.8.17.1.b.572.mod

jetzt ist mir aufgefallen das ich auf dem Handy Verkehrsfunk und Blitzer habe bei dem Tab aber nicht woran liegt das??? Oder besser wo muss ich was rein packen???

Über eine Antwort die ich dann auch verstehe ;-) würde ich mich freuen.

THX

Sowohl als auch. Bei dem Symbol mit den beiden Autos ist ein x also wie durchgestrichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Patch

Sowohl als auch. Bei dem Symbol mit den beiden Autos ist ein x also wie durchgestrichen.
Position senden um Dienste zu empfangen,
das muss an sein

hallo,mal eine frage, kann ich die 1.9.2 mod über die 1.7.6 b534 arm64-v8a drüber installieren
Ging leider nicht,aber mit der version ohne mod hat es funktioniert.
was ist eigentlich der unterschied zu den zwei versionen?
danke schon mal für eine antwort.

und was ist der unterschied zu dieser version?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Manche Versionen kann man einfach drüber bügeln und manche nicht.
Hier wurde schon ganz viel überr den Unterschied der verschiedenen TT Versionen geschrieben.
Einfach ein wenig zurück blättern.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
I.d.R. lässt sich eine "normale" NDS nicht mit einer "Mod" updaten und umgekehrt. Die v2.2.3 ist der kostenpflichtige Nachfolger der 1.18.1 und bisher nicht gepatcht erhältlich.
Vom Kartenmanagement und Kartenupdate her ist die v2.2.3 NDS-like (also individuelle Karten(bereichs)auswahl möglich statt starrer Bereichs/Zonenkarten).

Hi @majo kontrolliere mal alle Hintergrunddienste von Google.
Ich hatte das auch einmal, bei mir war irgend ein Hintergrunddienst von Google deaktiviert gewesen.
gruß Don

Würde folgendes nacheinander tun:
1. GPS an
2. WLAN und mobile Daten an
3. Testen, ob Internetverbindung besteht
4. TomTom zurücksetzen unter Sonstige
5. TomTom deinstallieren und neu installieren

Nach jedem Schritt testen ob das X weg ist ...
Bei mir kommt das X nur, wenn ich WLAN/mobile Daten abschalte.
Wenn ich in den App-Einstellungen den Datenverbrauch einschränke, hat das auf das Symbol keinen Einfluss.

Eigentlich hast du keine Internetverbindung laut meiner Simulation......
Aber das wirst du sicherlich getestet haben.

demnach brauche ich die obb dateien nicht bei der nds version?
sollte schon gepatcht sein?oder muss ich da noch was machen,da beim ersten start die meldung kam,das es eine testversion ist,und irgendwann aussteigt.

Hi, also bei der originalen .nds mußt Du natürlich die obb Dateien haben. Bei der mod App mußt Du oben nachlesen, da weiß ich es nicht, da ich immer die originale nds von angola_prison nehme. Aber das merkt man, wenn die obb fehlt. Dann fährt da Installationsauto immer im Kreis. Dann mußt von hier den .obb Ordner reinkopieren und weiter geht s.
gruß Don

Ja schon geschaut, die ist im Download nicht dabei, wo finde ich sie denn

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…