Wenn @Mertinat die NDS 1.9.1 erst jetzt neu installiert und ausprobiert hat, sollte die Karte "brandneu" sein. An der Kartenaktualität kann es also nicht liegen.
Hallo Profis,
ich fahre schon seit einiger Zeit mit TT NDS 1.8.10 und hatte nie Probleme.
Heute Morgen habe TT wieder gestartet und dann kam eine Fehlermeldung, keine Karten verfügbar, siehe Screenshot.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? bis gestern lief noch alles und Neustart half auch nicht.
Installiert ist TT auf ein Android Autoradio PX6.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wäre für jede Hilfreiche Antwort dankbar.
MfG Toto13
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Autoradio PX6 aber würde mal folgendes tun:
Hat Ihr Autoradio Internetzugang?
Wenn nicht, geben Sie ihm Zugang zum Internet.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich deinstallieren, um TT NDS 1.9.1 zu installieren
Danke Salatin,
aber sicher werde ich die SW neu installieren und gleich die neuste version.
Ich dachte aber, das jemand die Fehlermeldung schon mal hatte und den Fehler kennt.
MfG Toto13
Ich habe keine Erfahrung mit dem Autoradio PX6 aber würde mal folgendes tun:
Hat Ihr Autoradio Internetzugang?
Wenn nicht, geben Sie ihm Zugang zum Internet.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich deinstallieren, um TT NDS 1.9.1 zu installieren
na klar hat das Radio Internet, sonst würde ich ja keine Warnungen für mobile Blitzer bekommen.
Das Problem bei der Neuinstallation ist der erneute Kartendownload, das muss ich alles mit meinem mobilen Traffic machen.
Mein Auto steht zu weit weg vom WLAN.
MfG Toto13
Hallo!
Ja vielleicht Supermarkt oder ähnliches oder einen Freenet Hotspot.
Ich muss mal schauen, habe vor kurzem erst einen neuen Datentarif mit 6GB Traffic gemacht, da komme ich schon mit aus im Monat.
MfG Toto13
Hallo angola_prison,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich, das du in TomTom Laps die Funktion Plattform-TTS-Stimmen wieder aktivieren könntest?
Danke.
Zumindest wäre WLAN für den erneuten Kartendownload schon sehr wichtig. Über das Mobilfunknetz ("Mobile Daten") könnte sich der Download sonst ganz schön in die Länge ziehen. Aber falls wirklich kein WLAN-Zugriff möglich ist, würde ich für's Erste einfach einen kleineren Kartenabschnitt runterladen.
meine Karten die ich benötige haben ca. 2,2GB und das würde über mobile Daten fast genauso schnell gehen, wie über WLAN.
Die WLAN Chip im Autoradio kann sowieso bloß 50Mbit.
Ja klar, wenn Dein WLAN-Chip vom Autoradio ohnehin so lahm ist (sag' das doch gleich ), geht das zur Not natürlich auch. 2,2 GB sind ja nicht die Welt. Dann hättest Du von Deinem Datenvolumen von 6 GB sogar noch was übrig ;-)