Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Danke , ich werde die Software mal testen . TOMTOM hat mich schon immer sehr begeistert .

Worin liegen denn die Unterschiede der Versionen ? Es gibt TomTom , TomTom GO und andere Versionen wo in der Beschreibung MOD steht .
Hoffe nicht das das schon diskutiert wurde . Ansonsten bitte mal verlinken , habe nichts gefunden .....
 
Hallo!
Die beiden Versionen sind sich äußerlich schon sehr ähnlich aber im tiefsten Inneren total unterschiedlich deswegen kannst Du auch beide zusammen auf einem Gerät betreiben.
Mod:Ist eine von Usern "aufgemotzte"Version.
Das würde hier aber schon oft beschrieben
MfG salatin
 
Nicht nur für NDS... Auch die alte GO ist ab heute mit dabei... Zumindest bei total Europe.
Hat es jemand geschafft, mit einem Smartphone kleiner Android 5 ein Kartenupdate für die alte GO zu machen? Bei mir funktioniert es jetzt auf mehreren KitKat Smartphones nicht mehr (verbindungsprobleme, Download angehalten).
Kein Problem bei meinen Smartphones ab Android 5.
 
kann auf samsung s10e nicht instalieren,beim versuch zu instalieren wird angezeit nicht instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es jemand geschafft, mit einem Smartphone kleiner Android 5 ein Kartenupdate für die alte GO zu machen? Bei mir funktioniert es jetzt auf mehreren KitKat Smartphones nicht mehr (verbindungsprobleme, Download angehalten).

Sieht bis jetzt ganz gut aus: TomTom GO v1.18.1 mit Samsung S3 NEO (Android KK 4.4.2). Download ohne Störung ("Download angehalten") mittlerweile bei 66%...
 

)
Die DFox ? Hat auf einem Ori S2 mit 4.1.2 ab 1050 den DL bei 1 % eingestellt....(vielleicht ein Playupdate, Webview, o.ä. , was für diese Teile an offz. Updates noch über den Playstore kommt). Leider keine (Land) karten-sicherung vorhanden, also Ende Gelände mit der App, wie es scheint
 
Ja, die dfox GO... Mist... Wundert mich nur, dass dfox Kartenupdates ab android 5 funktionieren...
 
Zu früh gefreut. Meine GO (DFox) ist leider auch bei 74% (mit KK 4.4.2) abgeschmiert Aber immerhin ziemlich weit gekommen Echt seltsam! Beim Samsung S5 (Android 6.0.1) gab es wie erwartet keine Probleme mit der GO v1.18.1. Ich probiere es mal heute Nacht nochmal. Vielleicht gibt es gerade Probleme mit dem TomTom Server. Oder wie schon von @Schwan erwähnt mal die GApps für Android JB 4.1.1 - 4.3 und KK 4.4.2 so weit wie's geht aktualisieren und nochmal testen.
 
Wenn das so bleibt, versuche ich mal eine Neuinstallation from the scratch... auch wenn ich mir nichts davon verspreche...

Bin ja schon froh, dass nicht nur ich das Problem habe...
 
kann auf samsung s10e nicht instalieren,beim versuch zu instalieren wird angezeit nicht instaliert.
Bei meinem S7 konnte Ich auch nicht von der 1.8.19 auf die 1.9 updaten.
Habe dann mit Titanium ein Backup gemacht , die 1.8.19 deinstalliert, die 1.9 Installiert und das Backup (nur Daten,Keine App) zurück gespielt.
Somit konnte ich mir den erneuten Kartendownload sparen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…