Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

es gibt dieser fehler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi BIFI beides nachgesehen Hintergrunddaten aktiviert Ultra-Datensparmodus aus. Mit TomTom 1.7.6 nds klapt es.
--------------------------------------------------------
So Fehler gefunden, war nicht der einzige mit dem Fehler der schon seit der Version 1.6 existiert. Nun zur Lösung,die App öffnet die Internet Verbindung über den Play Store. Wenn die Play Store app nicht die Berechtigung hat über Mobile Daten zu nutzen wird keine Verbindung Hergestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich verstehe sowieso nicht.... A) was ist der unterschied wirklich und B) was hat sich denn jeweils wirklich zwischen beiden versionen bisher geändert?

Hallo!
Da gibt es doch jetzt alle Nase lang neue Updates.
Ich mache das gar nicht jedes mal.So groß können die Neuerungen gar nicht sein.
MfG salatin

Kann ich bestätigen. Sowohl bei der NDS 1.7.6 und bei der GO 1.18.1

Die Installation der neuen Karten in der 1.7.6 dauert unheimlich lange. Vielleicht weil die Karten auf der externen MiniSD Karte installiert werden. Zumindest bei mir im Autoradio. Im OnePlus 6T ging es einigermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch auch den mysteriösen Unterschied in den Verkehrsdaten zwischen 1.7.6 und der 1.18.1 ? Beide im heimischen W-lan, die 1.7.6 zeigt fast nichts an....ziemlich naheliegend um diese Zeit in meiner Gegend, die 1.181 quasi rotdurchtränkt

Hallo!
Aber welche von beiden sind die richtigen Angaben?
Hast du das mal mit dem Verkehrsfunk im Radio abgeglichen?
MfG salatin

"
Hallo!
Aber welche von beiden sind die richtigen Angaben?
" Sorry, aber deswegen frage ich

----------
Zitat...Hast du das mal mit dem Verkehrsfunk im Radio abgeglichen? ....deshalb meine Formulierung
....ziemlich naheliegend um diese Zeit in meiner Gegend,

....kann ich nicht, "isch ábe kein Maps" . Allerdings ging ich immer davon aus, das Google Maps zwar eigene Karten hat, aber die Verkehrsdaten von TT stammen

Hast du keinen Webbrowser?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…