AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Android mit IG0 2.4 ebenfalls das gleiche Problem lie Lurchiemax, wenn eine Ansage kommt, wird das Display für diese Zeit dunkel.
Früher bei
Igo 9.6.7 hatte ich das Problem nicht. Manchmal flackert das Display auch kurz. Meist kommt das Display nach der Ansage wieder, wenn nicht kurz die Applikationsübersicht starten (kleine Darstellung der aktuell im Speicher vorhandenen Applikationen) und zurück, dann geht es meistens wieder, aber auch nicht immer.
Folgende Punkte wurden schon ausprobiert, ohne das Problem dadurch stark zu beeinflussen. P.S. DIe Android Version ist 4.4.2 (gerootet) auf einem S2.
- Unterschiedliche
IGo Versionen 9.6.29.431282 und 9.6.29.364743 -> kein Unterschied
- Enderung der SYS RAWDISPLAY einstellung: - Driver: Engine oder GDI -> kein Unterschied
- Enderung der SYS RAWDISPLAY einstellung: force_renderer (auskommentiert und auch nicht) --> kein Unterschied
- Alle anderen Applikationen vorher geschlossen um mehr SPeicher zu haben -> keinen Unterschied
- .apk datei mit und ohne "sys change" verwendet --> kein Unterschied, natürlich die sys.txt Anpassung gemacht mit der apk wo die Änderungen auch wirken
- TTS Sprache geändert (Google oder SVOX) --> kein Unterschied
- Optimierung bei SVOX deaktiviert --> kein Unterschied.
--> jetzt habe ich keine Ideen mehr.
Hat jemand das gleiche Problem, oder ist das kein allgemeines Problem ?
Falls ja, konnte jemand das Problem lösen oder hat noch weitere Einstellungen ohne Erfolg probiert ?
Vielen Dank für diesen Thread und Eure Hilfe
TT