Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank G-ulash! sorry, ich habe hier gesucht, aber für Android 6.0 nichts gefunden.
 
Suche mal nach "Marshmellow" ;)

Dann werdest u.a Beitrag 873 finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Danke, G-ulash. Hab den falschen Suchbefehl eingegeben (Android 6.0). Alles klar.
 
@G-ulash:
Ohne deinen Suche-Hinweis (mit Rechtschreibfehler!) wäre die Lösung leider nicht zu finden gewesen!
Warum?
Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Marshmallow und nicht Marshmellow.

Joe
 
Hallo Ihr Lieben,

habe auf meinem S4 iGo 9.6.29.636868 laufen und bin auch sehr zufrieden damit, nun habe ich ein S7 gekauft, iGo vom S4 so rüber kopiert kurz installiert, fertig. Alle Einstellungen, Favoriten und und und ist alles beim alten. Nur die Gesamtansicht der Route macht Probleme wie auf den Bilder zu sehen.

Hat einer eine Idee?

Gruß vom Seppel
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-02-22 at 10.09.12 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-02-22 at 10.09.12 (1).jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 51
  • WhatsApp Image 2017-02-22 at 10.09.12.jpeg
    WhatsApp Image 2017-02-22 at 10.09.12.jpeg
    224,1 KB · Aufrufe: 51
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und weiter? czutok hat dir den richtigen Hinweis gegeben! Primo Versionen 9.6........ sind nicht für Auflösungen größer als 1920x1080 entwickelt worden. Die Software funktioniert auch mit größeren Auflösungen, aber mit Störungen in der Darstellung.
 
Habe den save Ordner gelöscht und alles neu eingestellt, Neustart gemacht aber das Problem bleibt bestehen.
 
Die Auflösung in der sys txt. ändern ....
Auch mal in deine data zip schauen ... Ob diese überhaupt schon HD unterstützt.


[rawdisplay]
screen_xy="auto"
dpi="auto"
 
Zuletzt bearbeitet:
@SeppelDepp

Liest du eigentlich alle Beiträge durch oder nur die Beiträge die du lesen möchtest? Du hast eine Antwort von mir erhalten, und dennoch beschwerst du dich das das Problem weiterhin besteht! So ist dir nicht zu helfen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben