Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Semikolon (punktkomma) schaltet den "Befehl" aus. Und sdcard0 ist oft der Interner Speicher.
Wie es hier steht nimmt Primo den Ordner wo der data.zip und Program sind als der Ordner wo er der Content sucht.


Also dies war meine [folders] Abschnitt von mein gerooter S4mini. Lief Perfekt mit den Program intern und ein addons Ordner auf sd!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Semikolon vor den erste Zeile soll auch Perfekt funktionieren, weil das nur eine Liste der Möglichen Pfaden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe, ja man lernt immer was dazu, bin auch nicht so gut mit dem handlich von Computers.
Ich bleibe am Ball und werde es mal an meinem gerootetem Tab morgen Früh mal testen.

Danke vario1743

Ach nochmal
Nach dem ES Explorer heißt meine SD Karte extSdCard , also nicht 0 oder 1.
Muß ich dann nur extSdCard in sys.txt eintragen bzw sys so abändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. In sys.txt [folders] bekommt Primo den Auftrag oder Info wo Primo den content finden kann, also auf die sd-Karte in den Ordner Addons. Wenn du den sys.txt nicht änderst .... findet Primo nauch nichts.
 
ist mir auch klar die Frage war wie muß die SD Carde im sys.txt heißen extSdCard0, oder extSdCard1.
Nach den ES Explorer heiß meine SD Karte nur "extSdCard" also nicht 0 oder 1

Habe ein bißchen rumgespielt.
Sobald ich das Semicon entferne in der sys.txt und alles so mache kommt immer die Meldung " globel_cfg not found"
irgend was geht da falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag 944 richtig angewendet?
Global_cfg.zip in den Ordner Global_cgf in internen Speicher\content?
 
Komme aber nicht weiter.
wenn ich die sys.txt von dir ans

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich deine sys.txt anschau ist da aber ein Unterschied in der Bezeichnung der SD Card.

Habe alles versucht, aber er findet die map nicht.

auf SD Card
addons/content/map/.........

hier meine sys.txt
 

Anhänge

  • sys.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal genau nache deine sys.

android_secondary_root_path="/storage/extSdCart/addons"


Siehst du den Fehler?
 
Hallo,

wie kann ich z.B. aus Nextgen_Israel_9.18.27.676280 den Skin entfernen? Ich bräuchte eine unveränderte Version.
Bitte um kurze Hilfe.
Danke im Voraus!
 
@G-ulash

Ja Schreibfehler "exSdCard" habs geändert

geht immer noch nicht warum ?

findet einfach keine map

hier nochmal meine sys.txt
 

Anhänge

  • sys.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
@vario1743
Was geht nicht? Soll ich ne Kristall Kugel kaufen? Da braucht jeder mehr Information.

"findet keine map" da soll man doch zuerst sich selbst mal fragen :
1. hab ich eine Karte installiert? Nicht lachen, hab ich noch gesehen.
2. eine Karte für IGO und zB keine TomTom für TomTom Navis (also welche Karte?), ein Fehler den manchen schon gemacht hat
3. an die richtige stelle? und nennt den Ordner sowie er nennen muss? (map, nicht maps) Ist im Ordner content und der ist im Ordner addons auf die SD?
4. Lizenz?
5. Oder eine Irrtum der oft gemacht wird: etwas ist los - und du sagst uns nicht genau was - und in chrash.txt, da steht "map not found" aber damit wird gemeint eine Datei mit der Namen "map" und keine Karte



@szatocs
Is 676280 hier schon passiert? Der ist ganz neu :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, 9 November erschienen
Und dann noch heruntergeladen mit einen Skin? Hmm, doch seltsam das so etwas zusammen hochgeladen wird so schnell nach den erscheinen. Bist du sicher da ist ein Skin? Ja? Welcher?
Meistens muss man den UX Ordner und die data.zip austauschen gegen die original Datei und Ordner. Oder man muss in UX Ordner "theskin.zip" lösschen. Alles auf eigenes Risico
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es Geschäft.
Wie ich schon gedacht habe.
Der Name der externen SD Karte war falsch.
Das Probleme wie finde ich den richtigen Namen.
Habe den ES Dateiexploer verwendet,
und plötzlich hat er nicht SdCart oder ähnlich, sondern 4A46...... als Name angezeigt.
Dies anstelle von SdCard in der sys.txt eingetragen un dann gings.
Also nochmals danke.
 
versuch mal das einzutragenwo bei den data_folder_name="iGO_Basar" Namen dein igo version


[folders]
data_folder_name="iGO_Basar"
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd /storage/sdcard0"
;data="./"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/4A46/addons"
;android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"
 
Mal so ne Frage, ES geht doch.
Habs mal probiert, dabei keine Änderung festgestellt .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja du hast ja Recht, man braucht manchmal selbst eine Kristall Kugel, man dreht sich oft im Kreis und findet vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Habe alles von vorn nochmal angefangen, das alte gelöscht und alles vorher noch nach Fehler überprüft und siehe da der Fehlerteufel mit den "t" hatte sich schnell verbreitet.
Der größte Fehler war alles am TAB mit dem Editor zu machen.
Mein Gehirn ist auch nicht mehr so aufnahmefähig da schon eine 7 beim Geb. Datum davor steht.
Wie heiß es so schön Step by Step, lerning by tuing oder man lernt im Leben nie aus.

Egal ich Danke für deine Hilfe

Ich berichte mal weiter.

Heute mein neues Handy bekommen Android 6.01, iGO installiert, wie oben geschrieben, geübt hatte ich schon mit dem Handy meiner Frau.

Alles kein Problem.

IGO heute mal eine längere Strecke getestet.

Super Verkehrsfunk, gute Streckenführung (die ich auch kenne)

Aber !

Mein Handy loogt sich in meinem Auto per Bluetooth ein, ist auch so gewollt.

Und jetz höre ich die Ansage direkt am Handy und zeitverzögert aus meinem Autolautsprecher.

Bluetooth abschalten geht nicht, denn da werde ich ja von meinem Telefon getrennt.

So nun die Frage, wie kann ich iGO von meinem Bluetooth trennen, liegt es vielleicht an meinem Handy, oder gibt es da eine besondere Einstellung ?

Ton leiser geht ja nicht, sonst höre ja gar nichts mehr.

Vielleicht hat einer eine Idee.

heute: 12 Uhr
Komme eben von Merc. haben was eingestellt und jetzt gehts.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern und ergänzen.

Danke für die künftige Einhaltung!
 
Hallo!

Ich bitte um Hilfe bei folgenden Problem:

Auf meinen Android Handy läuft iGO_Israel_9.6.29.625822 in der Grundversion einwandfrei.
Jedoch kann ich kein Skin aktivieren! GjAk_v2.3_AriNe-5.zip wird nicht erkannt,
Lt. Info ist meine Resolution 1080_1704 od. 540_852

Wenn ich das in der info ini des Skins eintrage passiert folgendes:
iGO startet ganz kurz (ca. 5 sec) und dann wird es wieder beendet.

Das passiert auch wenn ich andere Skins modifiziere. Entweder nicht erkannt oder Absturz.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben