Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@golfy
Es wäre sehr schön, wenn du hier (z.B. im iGO & TomTom-Bereich) die schon vorhandenen Beiträge/Threads etwas intensiver lesen würdest.
Deine "Probleme" wurde ja schon mehrmals in den jeweiligen Threads abgeklärt.
Somit könntest du bestimmt auch deine einzelnen Beiträge mit Frage/Antwort-Inhalt reduzieren.
Und trägst dadurch auch zur einer besseren Übersichtlichkeit in den einzelnen Threads bei.
Was wohl auch in deinem Interesse sein sollte.

Schreibe wiscal eine nette PN, und man bekommt diese Version von ihm.

@wiscal
Hast Du bitte einen Link für mich?

Kein Problem, ich habe 3 Jahre nach zu holen, nach zu lesen.

Anstelle eine PN zu schreiben, hatte ich wiscal, auf Empfehlung von igoneu hier angeschrieben.
---------------------------------------------------------------------
Für welchen Markt, für welche Geräte war NNG "iGO_World_9.18.27.736653" bestimmt?
Wie finde ich das heraus?

Habe ich mit Version iGO_World_9.18.27.736653.rar (62,3MB) von @wiscal eine Full-Crack Version?

Code:
9.35.2.250929 3 Feb 2021
9.35.2.225937 7 Sep 2020
9.35.2.225936 8 Jan 2021
9.35.2.223259 7 Mär 2021
9.18.27.736653 7 Aug 2020 ----> sonderbar, die Version hatte ich schon 2019
9.18.27.655384 17 Aug 2016

############################
25. April 2022

Hallo Forum,
welche "iGO Primo Nextgen" Version funktioniert mit Android 12 und sollte ich erstes ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Moin user, habe hier ein Handy A10, allerdings sehr geringer Rom, erweitert mit einer SD Karte Class10 als interner Rom. Somit gibts nur einen Speicher : Intern.
Die Install soll ja immer im root erfolgen, mache ich, aber kein Erfolg. Habe so ziemlich alle Versionen durch. NIX funzt richtig.
Kein Prog lässt sich wiederholt starten, bockt eben. Wenn doch ist kein GPS zu bekommen. Gmaps und Amigo laufen dagegn gut - wenn auch langsam.
Das Gerät ist vermutlich ein angepasstes Chinasystem für Google, ist aber nicht erkennbar. Internas sind wie sonst auch bei meinem Motorola G8 mit A11.
Hätte jemand den Tip für mich ggf. in der sys oder anders was zu ändern?????
Gruss paul

Welche Fehlermeldungen bekommst Du denn und bei welchen Versionen geht nichts?
Hast Du in der sys den Pfad für die SD-Karte deaktiviert?
Fragen über Fragen, aber nur so kommen wir zu einer Lösung :unsure:

Hallo, ich habe in meinem Lizensen Ordner sehr viele Dateien. Kann mir jemand sagen welche ich unbedingt behalten muss. Oder müssen da wirklich so viele drin sein?
iGO World 9.18.27.736653 mit Q4 2021 Karten.

Dann bekomme ich auf meinem Handy, Xiaomi 11T Pro mit Android 12, keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt. Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Gilt für Here und TomTom-Angebote:
Je nach Bedarf können sich ca. 5 bis 10 Lizenzen im Ordner license befinden, mehr ist oft "Müll".
Weil keine zusätzliche Lizenzen aus den Kartenangeboten für NextGen (Android) notwendig sind.
Die im Spoiler gelisteten Beispiele von Lizenzen sind ausreichent (verwende diese selbst bei NextGen).
Oder Selbst ist der Mann/dieFrau:
Eine Sicherung vom Ordner "license" erstellen, und dann nacheinander die einzelnen .lyc entfernen und dabei immer testen mittels einem Neustart, ob alle Funktionen noch aktiviert sind.

keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt
Wurde etwas verändert an der SW, BS o.ä. , denn dies ist eine sehr oberflächliche Aussage.

Hallo renato

Kann man diese 8 Lizenzen von dir bekommen?

Wurde etwas verändert an der SW, BS o.ä. , denn dies ist eine sehr oberflächliche Aussage.
Habe einen anderen Skin installiert. Aber auch beim alten Skin geht es nicht. Da ich die Soft auf dem Handy aber nur sehr selten nutze, kann ich nicht sagen ob es vorher ging. Das 12er Android habe ich erst 2 Wochen drauf. Mit der 11er hat es, meine ich zumindest, funktioniert.
Oder Selbst ist der Mann/dieFrau:
Eine Sicherung vom Ordner "license" erstellen, und dann nacheinander die einzelnen .lyc entfernen und dabei immer testen mittels einem Neustart, ob alle Funktionen noch aktiviert sind.
So werde ich es wohl machen.

Hallo zusammen,
Ich hätte da Mal eine Frage,ist die Navigation fürs Auto mit der Igo Nextgen(Israel) Software besser oder mit der Igo Luna?

Ja, oder fürs Handy, oder Tablet .. zumindest die Android Versionen .. es gibt die auch noch für Win Ce ..

@Kuennek
Kommt ganz darauf an was du willst. Die "alte" iGo Primo Nextgen ist halt seit Jahren sehr robust und stabil. Luna ist immer noch so ganz Ausgereift und es fehlen teilweise immer noch einige Funktionen und erfordert stärkere Hardware. Dafür gibt die grafisch etwas mehr mehr. Die Kartenbasis ist dabei bei Luna immer Here, bei iGo Nextgen haste halt auch noch TomTom Karten (Geschmackssache).

Um was für ein Gerät geht es denn?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem PX5 Androidradio mit Android 10.
Benutzt wird Igo Nextgen Basarsoft 9.18.27. 736574 mit dem Pongo Skin.

Habe mir die Europe Here Karten runtergeladen extrahiert sodass die.fbl und andere Dateien in dem Maps Ordner sind. Und die dazugehörigen Lizenzen habe ich in den license Ordner geschoben. Leider werden bei mir wohl die Karten nicht erkannt so dass trotzt GPS Signal auf dem Bildschirm keine Straßen etc. zu sehen sind. Alle Dateien befinden sich im Internen Speicher. Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

schonmal Danke im Voraus

1. Ja, hab ich neu Installiert
2. Ja bin Neuling, aber hab mich schon etwas eingelesen und die Ordnerstruktur ist mir bekannt.
3. Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt.

Sprachen und TTS Stimmen die ich manuell hinzugefügt habe wurden alle erkannt und konnte diese auch im Programm auswählen

Hast du überhaupt eine Karte von Deutschland installiert oder wo immer du dich befindest ?
Schau mal im Menü ---Über / Inhalt was da aktiv ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben