Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Ich bin auch nicht der speedcam Experte , aber der Wert ist soviel ich weiß die "Wiederholdistanz"
Natürlich darf auch nichts in der art in der sys.txt stehen , sonst werden die Befehle "überstimmt"
Die Warndistanz kann es nicht sein ---Bei Tempo 130 ?

50 Meter bedeutet , alle 50 Meter wird gewarnt , nicht 50 Meter vor dem Blitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch dieser Meinung, dass dies die Wiederholdistanz ist. Daher meine Versuche mit Werten von 50. Ich war der Meinung, dass nur 50 Meter eine Wiederholung stattfinden würde. Dies war leider nicht der Fall. In der sys.txt steht nichts zu Warning oder speedcam_category.

Du hast noch editiert "50 Meter bedeutet , alle 50 Meter wird gewarnt , nicht 50 Meter vor dem Blitzer"

Das kann nicht stimmen, da in einer tur der Signalton ertönt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur die Schrift fett gemacht . Hast denn mal mit 400 M versucht ?
Ich habe bisher immer eine ältere speedcam.zip benutzt und da alles gekillt was mich gestört hat .
Ausserdem benutze ich nur TTS Ansage ( Ich habe keine Töne ) , damit hat es bisher gut funktioniert .
Aber ich habe grade gesehen das in der neuen speedcam.zip einige Änderungen sind , muss ich mir auch erst mal genauer anschauen .
 
Mit 400M werde ich morgen noch versuchen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Heute getestet. Auch mit 400 dauernde Wiederholung des Signaltones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe ein Handy Android 11 möchte iGO Luna 9.35.2.253810 installieren.
Nun zu meinem Problem.
Luna laßt sich installieren, aber beim Starten wird nach einigen Sec. der Startvorgang abgebrochen.
Ist diese Vers. überhaupt für Andr. 11 geeignet, wenn ja gibt es eine Installationsanweisung.
Gruß
womofahrer

welche vers. hast du auf dem Andr. 10
Vielleicht funkt die bei mir.
das iGO prima alte Vers. geht auf meinem Anr. 11 Handy mußte nur in der Sys etwas abändern.
Hast du mir mal die Vers. für Andr. 11
Bin schon Tage am spielen und komme mit dem iGO (Pal usw.) nicht weiter.
Gruß
 
auf Android 11 geht einiges nicht mehr. Deshalb werde ich das auch absolut nicht installieren (upgraden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die suche ich ja seit Tagen, immer sind es vers die von 2019 stammen, da gabs aber noch kein A11....demnächst A12 auf mein motorola.
Oder Angebote gehen über laaaangsame Provider oder solche die mitglieder brauchen - zahlende eben. ich suche weiter....
mfg P
 
Warum sollten die Versionen von 2019 nicht funktionieren? Hast du sie getestet?

Wenn du ständig neue Versionen testen möchtest, mußt du Sygic nehmen.
 
Hab eich vor 2 Jahren mal günstig erworben für ein paar Euros. Fand ich anfangs sche....e, nun wirds aber besser. Mittlerweile ist Gmaps aber auch brauchbar.
Wenn ich aber mit dem Womo durch Fra tingel ist mir iGO immer noch am liebsten. Zwischenziele, änderungen, übersicht alles am besten.

Wer hat denne nun bitte den link für die 9.35 für mich bettelnde grüße paul
 
MOin, ja kenne ich, hatte ich auch schon per down geholt. Karten funzen nur 1 Woche. danach musste kaufen. 30€ für WE
ODER hier per down alles holen. NUR_: die angebote sind immer über laaaaangsame Anbieter mit 50KB, das geht gar nicht: uinbraucbar.
Werde keinesfalls irgendein Abo eingehen, da kann ich auch karten kaufen.
Also hoffen wir mal dass irgendeiner mal einen Transfer anbietet de kostenlos ist. Das ist ja Sinn dieswer Sache hier nahczufragen. gruss Paul
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch was: Das Dateisystem ist bei Luna völlig neu. R3 passen nicht mehr. Traffic geht an die 15GB.
Die alten Versionen kenne ich auswendig bis 9.18...........oder Primo 2.4 welches noch auf meinem ollen CE läuft. Auch auf meinem Ersatzhandy mit A6 C1001 von D1.
Also alles Gute, bleibt gesund die Tage und Prost, Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben