Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Funktioniert alles der einzigste was nichts funktioniert VR Funktion .
Brauche ich andere apk oder?
Bei Igo ich benutze kein skin , Standart IGo


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt!
 

Anhänge

  • IMG_20240128_123512.jpg
    IMG_20240128_123512.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage an die profis
wenn ich eine route von a nach b eingebe, macht die routenplanung komische umwege d.h. weicht von autobahn aus.
habe sämtliche routenvarianten geprüft, ohne erfolg
eingestellt ist route schnell, habe auch überwiegend autobahn probiert = das selbe.
routenplanung weicht irgendwo von der autobahn aus obwohl ich die strecke 100% kenne und genau weiss.

wenn ich von lindau nach münchen eingebe, schickt mir navi über memmingen-ulm-augsburg-münchen
obwohl ab memmingen direkt nach müchen normal sein soll.
habe igo pal nextgen mit pongoskin installiert

gibt‘s ev. einen eintrag im sys wo man explizit autobahn vorrang hat?
oder einen tipp sonst jemand?

mir ist
 
ist PW gewählt Standard.
Maps: Here Maps letzte Version 2023.Q2.

navi funktioniert sonst tadellos, routenplanung ist jedoch total mis da ich umwege machen muss obwohl nicht nötig ist.
ich habe hauch ‚überwiegend autobahn‘ oder ‚grün‘ probiert.
habe save gelöscht und neu installiert
habe routen im verlauf gelöscht und dann neu gewöhlt,
leider ohne erfolg

habe ich irgendwie eine möglichkeit irgendwo im ordner (datei) oder sys.txt zu öndern?
 
p.s. wo kann ich lange tunnel einstellen?
wird denke ich wenig zutun haben…
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da in den Einstellungen eine Beschränkung.
Versuche mal eine Route
Lindau - München über Landsberg und immer wieder mit Zwischenstops
So kannst du feststellen, wo die Beschränkung ist, oder versuche mal eine andere Route zu.B. Lindau - Stuttgart

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
route von lindau nach münchen mit zwischenstopp z.b. landsberg berechnet richtig > so soll auch.
ich vermute auch irgendwo ein haken

wooof,
besten dank und ein grosses LOB an No3333 Meister

die antwort bei post 859
Einstellung ‚Lange Tunnel‘ war bei mir nicht aktiv, habe auf aktiv gesetzt und jetzt habe ich getestet >
funtktioniert (hoffe es bleibt so)

nochmals vielen dank…
 
Habe diverse Igo-Nextgen-Versionen (eigentlich alle vorhandenen und natürlich auch die, bei denen der Online-Verkehr unter älteren Android-Versionen bereits funktionierte) auf einem Android13-Smartphone installiert - bei keiner Version geht der Online-Verkehr. Diverse Ratschläge wurden schon ausprobiert, von Löschen einzelner Dateien aus dem License-Ordner (Pearl-Agency... .lyc) bis hin zu ganzen Ordnern (SAVE-Ordner), Austauschen einzelner Dateien aus dem SAVE-Ordner bis hin zum Tausch eines SAVE-Ordners eines Gerätes, bei dem der Online-Verkehr funktioniert - nichts hat geklappt. Hat jemand einen Rat?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, das hat tatsächlich geholfen. Der Online-Verkehr geht jetzt wieder.

Kleiner Nachtrag, weil der Online-Verkehr nur einen Tag später wieder nicht ging: Nach dem Löschen der alten Lizenzen und dem Kopieren von denen aus dem Link von Beitrag #865 wurden nach dem ersten Start, als der Verkehr zunächst ging, neue, andere Lizenzen automatisch nachgeladen/kopiert und schon war der Online-Verkehr wieder deaktiviert. Erst nach Löschen der Datei "Pearl-Agency... .lyc" im license-Ordner ging dieser wieder.


Edit by Lecter - Falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt, kannst Du diesen auch nachträglich mit dem Button "Bearbeiten" editieren! Bitte achte in Zukunft darauf.
 
Hallo und einen guten Morgen an die Experten. Ich besitze seit einigen Tagen ein OnePlus 12 mit OOS14 (Android 14) als Betriebssystem. Leider scheitert IGO Primo Nextgen 9.18.27 bereits bei der Installation. (Diese SW ist für ältere Versionen geeignet). Kann mir jemand helfen eine passende IGO Version zu offerieren. (Gerät ist auf Grund der Benutzung Digitales Amt nicht gerootet). Danke für Eure Bemühung.
 
Zurück
Oben