Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

soll ich aufgeben oder bin ich zu plöde.
Habe unter iGO "Routen mit Zwischenziele-Routen berechnen-Route Speichern (6.1.24) Route ist unter Adresse- Abgespeicherte Routen auch gespeichert (6.1.24)
iGO Pal beendet
Unter 0/ iGO Pal /Conten/userdata/Route/keine Dateien
Dachte immer, da werden gefahrene Routen bgespeichert.

was mach ich da falsch ?????

Habe mi GOOGLE Maps eine Route erstellt und unter 0/iGO PAL/content/userdata/route, die KML Datei abgespeichert.
diese Datei wird auch unter Neue Route/Abgespeicherte Route auch gefunden.
Das Problem ist wohl, wenn man eine Route mit Mehrfachziele erstellt, wird die nicht unter /conten/userdata/route abgespeichert.
Ich denke ich mache da den Fehler, oder die Route wird da nicht abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sehr hilfreich., so bin ich immer verfahren.
Aber warum werden die Mehrfachziele, die ich erstellt habe nicht unter /contens/usersdata/route nicht abgespeichert.
Habe es mit mehreren TAB 3 , Samsung Handy Android 12 probiert, aber immer das selbe, wird nicht abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, verstanden
in die userdata ....routes kommen extern erstellte Routen im kml Format. (gibt es ein gute NAVI Pr. für Window um Routen im KML Format abzuspeichern, was anderes wie GOOGLE)
Im save ordner......... kann man nur die *.data datei copieren für ein andere iGO.
Kann man in iGO Routen importieren, also nicht reincopieren?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht soweit gut aus.
Kann man da auch eigene POI´s einbauen.
Manchmal fahren wir in Gruppen und wie schon geschrieben, haben alle das iGO als Navi.
Es wäre super, wenn man eine Tour pant und dann in die USER Datei einfügen kann.
 
Eigene POIs bei online Routenplanern einzubauen wird wohl in der Regel nicht möglich sein.
Die NaviApps, die das können, benutzen meistens eigene Formate zum Speichern der Routen, die sich nicht einfach umwandeln lassen. Ich bin da auch noch auf der Suche.
 
hallo zusammen
ich brauche eure hilfe,
ich suche fur telefon Xiaomi android 11 version von iGO PAL 9.18.27.719974 apk fur LKW..
ich hab das instaliert aber da ist kein deutsche stimme zuhoren aber in Ordner ist alles da : Voice Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic,Lang Lang_German_Titanic_NextGen...

schon mehr mals neu instaliert aber nichts gebracht, woran kann das liegen?
für mich ist wichtig der TMC funktioniert und DE sprache redet...

Bitte um hilfe
Danke
 
Zurück
Oben