Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Okay, versuchen wir mmal zuerst dein iGo zum laufen zu bekommen, ich persönlich nutze den Pongo Skin, den findest du auch hier im Forum. Lass uns mal die Ordnerstrucktur vergliechen. So sollte das ganze aussehen und die Dateien sollten da sein, damit iGo erstmal starten kann (wichtig sind die global_cfg die Sprachdateien und zumindest die Base, Lizenzen brauchst du nicht umbedingt). Damit sollte iGo zumindest starten, ohne dir einen Fehler zu werfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den letzten Versuch angola_prison. Dankeschön auch an renato. Genau so machte ich es.
Ich habe es geschafft, also es funktioniert einwandfrei.
Nun nur noch eine hoffentlich letzte Frage.
Muß ich ein neues Thema erstellen zum Nachfolgenden?

Thema 'Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. , und in welche Ordner kommen diese.' https://www.digital-eliteboard.com/...etc-und-in-welche-ordner-kommen-diese.234703/

Das habe ich alles genau so getan. Hatte ja auch schon funktioniert.
Mehrmals kontrolliert unter content /fba, fsp, ftr und hnd sind die richtigen Daten drin. Außerdem die Besemap daneben.
Alle anderen Ordner im Hauptordner sind gefüllt.
Poi werden gefunden,
Nur keine Karten findet das Gerät nicht.
Den Ordner Test_license hatte ich rausgenommen. Brachte mich aber nicht weiter.

edit by renato:
Nach hier verschoben, war leider in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, Danke da werde ich die 4 Ordner auflösen und alles gesamt in map verlegen.. Komisch, aber so ging es schon mal.
Habe es gemacht. Es funktioniert alles. Fast, das verlassen will das Programm nicht. Der Button reagiert nicht.
Ansonsten alles gut.
Endlich. Dankeschön an alle welche mir bei dieser schweren Geburt. Geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal den Button zum verlassen zweimal hinter einander zu drücken, wie ein doppelclick am PC, evtl. schließt es dann ...
 
Das Problem hatte ich auch mit meinem Autoradio, es hing damals an der verwendeten Version. iGo_Pal lief bei mir, mit Basar lief es bei mir auch nicht. Kann aber auch am Gerät hängen, ich habs nie weiter verfolgt. Eine Version die definitiv läuft hatte ich hier mal hochgeladen. Vielleicht hat aber noch wer anderes ne Idee.
 
16 GB ist Internet Speicher.Ram wäre interessant.
Unter 2gb wird's eng,jenach verbauten CPU.Ist ja kein Samsung Handy.
----------------------------------------------------------------------------------------
Android ist nicht gleich Android,daran liegt es.Verbaute Hardware spielt ein großes Rolle.
Chinese sind halt so,die kaufen billig Hardware die für Android 6.0 I.O. war,aber für Android 8.- 9 zu schwach ist,die passen das nur an,das es gerade noch nackte OS läuft,und verttiken es für Schleuder Preis
Mit Win11 und TPR,4 GB RAM Sperre umgehen ,machrn wir es genau so, läuft aber nicht alles Flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mir mal BIITE jemand auf die Sprünge helfen? Was ist die aktuellste Version von Primo bzw. Nextgen?
Wo findet man noch funktionierende Downloads?
NextGen-Version (mit Pongo Skin) Android würde mich interessieren.
Alles was ich gefunden habe funktioniert leider nicht mehr. Dankeschön für eure Hilfe.
 
Hallo Muellers09,
wenn deine vorhandene SW stabil läuft, gibt es keinen zwingenden Grund für ein Update der Navigationssoftware.
Und ... dadurch fährt dein Auto auch nicht schneller mit einer vermeintlichen neueren Version.
Zumal sich in den Grundfunktionen der SW dabei nicht viel ändert.
Neuere Karten sind da viel, viel nützlicher.

Weitersuchen, viele Angebote sind noch ON.
 
Ich habe noch keine SW installiert.
Ich suche seit zwei Tagen vergeblich funktionierende Links zum Download zu finden.
 
Moin Muellers09,
eigentlich sollte die Version die ich vor einigen Seiten hochgeladen habe noch aktiv sein. Ansonsten müsstest du ggf. dem Ersteller eine PN schreiben für den Reupload (Was vermutlich aber gesperrt ist aufgrund von zu wenig Posts).
Hier nochmal als Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist mit Pongoskin, und die Version vom ehemaligen User Calipoint hier aus dem Forum (Wenn du dich durch die Threads arbeitest, wirst du den Namen noch häufiger lesen)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben