Okay, versuchen wir mmal zuerst dein iGo zum laufen zu bekommen, ich persönlich nutze den Pongo Skin, den findest du auch hier im Forum. Lass uns mal die Ordnerstrucktur vergliechen. So sollte das ganze aussehen und die Dateien sollten da sein, damit iGo erstmal starten kann (wichtig sind die global_cfg die Sprachdateien und zumindest die Base, Lizenzen brauchst du nicht umbedingt). Damit sollte iGo zumindest starten, ohne dir einen Fehler zu werfen.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
