Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Google-Sprachausgabe war/ist als bevorzugte Sprachausgabe installiert. Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic, Voice_TTS_Pro_Anna_V4_Titanic_Reis u.a. Titanics liefen damit.
Loquendo7_TTS-DE war/ist ebenso installiert. Ich habe beide Apps nochmal de- und wieder installiert. Die Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic z. B. kann ich zwar auswählen, es bleibt aber alles stumm. Die normale Katrin hingegen sagt mir, wo es langgeht. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
die "olle" Reis von dazumal habe ich nicht, nur die v12, die ist aktuell.
?? Einstellung->Töne ; die hast alle durch? 100% ?

Google Engine muß nicht sein :cautious:;) ich bevorzuge Loquendo7 (geht leider auf einigen Device ab v.9.x nicht mehr) oder VocalizerEx2. Egal; mit allen dreien werkelt Titanic v.12.
"Fehler" muss an ´was anderem liegen :unsure:
+-+-+-+-+-+-+
?? vielleicht mal den CCleaner ausführen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, Freunde nach dem immer wieder Probleme gibt, und weil ich zu viel PN bekomme wegen TTS und Sprache und lang, habe ich mir überlegt damit alle glücklich sind,
werde ich mein Paket -DE- veröffentlichen!
und heutige übersetzung 29-11-2020 lang und voice für alle igos..
ich benutze keine Google Sprachausgabe!
ich benutze meine eigene TTS APK und meine eigene TTS Voice.
*** meine TTS (APK) und Neueste VocalizerEx2 Ordner Original Titanic Gekaufte Version!
zur freien Verfügung ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Keine ahnung wieso mir das erst jetzt aufgefallen ist, mein iGo by Pongo speichert keine Einstellungen ein. Im Menü, Einstellungen > Navigationsansicht > Kartendarstellung > Strassennamen anzeigen (2+3D), nach Neustart wird diese Einstellung wieder ausgeschaltet..
Dazu zeigt mir das Navi die Tankstellen immer an aber wenn ich noch Discounter in Angezeigte Dienste einschalte, passiert genau das selbe nach nem Neustart, Einstellungen gehen verloren.
Kann jemand helfen?
 
Kommt mir bekannt vor. Hat bei dir möglicherweise dieselbe Ursache:

Ich habe im Android-Autoradio vom Stick aus zunächst den iGO-Ordner samt apk auf die SD-Card am Radio kopiert. Von dort aus habe ich die apk installiert. Der Stick hing zu diesem Zeitpunkt noch am Radio. Es funktionierte alles. Irgendwann zog ich den Stick ab. iGO funktioniert weiter wie gewohnt. Änderungen in den Einstellungen funktionierten ab da aber nur noch bis zum Ausschalten. Der Speicherpfad führte also zum Stick, der nicht mehr da war. Eine (Fehler-)Meldung dazu gab es nicht.

Ich habe iGO dann nochmal deinstalliert und wieder installiert, ohne dass der Stick noch angestöpselt war. Seitdem alles i.O.
 
wenn alles korrekt installiert ist, primäre und eventuelle sekundäre Pfade eingehalten wurden, werden Einstellungen stets auch im Save-Ordner abgespeichert.

->i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen mit der sys.txt datei.Bekomme es nicht hin den map ordner auf die sd karte auszulagern.
Habe ein A Sure Radio mit Android 9 und Igo nextgen allerdings nehmen die karten sehr viell speicherplatz intern.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Das habe ich auch gelesen nutzt aber nicht wenn total Commander nicht installiert werden kann.Aus welchem Grund auch immer

So mit ES hat es geklappt denn Namen rauszubekommen und nach der Eintragung in Sys.txt werden die Karten auf Sd nicht erkannt.Ordner Struktur Addons/content/map
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal in die sys.txt "addons" klein und auf der SD-Karte benenne die Ordner addons/Content/map, eventuell liegt es an der Schreibweise.
 
Hat leider auch nicht funktioniert
Ich gebe langsam auf

Nach dem ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe konnte ich Total Comander installieren und die sys.txt nochmal aktualisiert aber es funktioniert trotzdem nicht

Hat das vielleicht irgendwas mit dem Karten Slott der als GPS aufgebaut ist zu tun?
 

Anhänge

  • E7DAB2D3-517E-4AAE-B55E-C8588D15CDF3.jpeg
    E7DAB2D3-517E-4AAE-B55E-C8588D15CDF3.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
Ob groß oder klein ist egal, auch der Name des Verzeichnisses auf der SD Karte ist egal, solange es auch in der sys der gleiche Name ist. Lass uns doch mal deine sys.txt sehen. Und die Verzeichnisstruktur deiner SD Karte.Und das was ES zu deiner SD Karte sagt. Und warum eigentlich nicht auch gleich noch die Verzeichnisstruktur von iGo im Hauptspeicher.
 
Zurück
Oben