Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HansGans09 oder die "external_sd" wird als interner Speicher eingebunden.
Genauso sieht es aus.Aber es funktioniert jetzt auch alles tadellos dankt Gnud und allen die mich motiviert haben alles zu probieren.
Wahrscheinlich haben die Chinesische Leute was geändert
Frohe Weihnachten an alle

Hallo!

Habe lgo Nextgen(Truck) und zusätzlich den PONG0 Skin. Funktioniert einwandfrei. Habe nur folgende Frage:
Auf meinem Tab S7+ wird lgo mit der Auflösung 2800× 1752 ausgeführt. Bei einem 12,4 Zoll Display auch top.
Nur die Anzeige ist natürlich sehr klein. Früher konnte man die Auflösung in Igo8 einstellen.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Auflösung anzupassen?
Die Auflösung des Tab möchte ich nicht ändern!!!
Bei meiner anderen Nav - Software (0smAnd+) kann ich es anpassen.

Danke schon im voraus!

hab´s nur in englisch
Once again there is a problem the size of the screen.

This time, this problem affects iGO NextGen - and is indicated here: - iGO Avicsync*9.18.28.624772(Jan 14 2016)
It stems from the fact that the appearance of support xxxhdpi;

As a reminder:
ldpi ---- 120 dpi
mdpi --- 160 dpi
hdpi --- 240 dpi
xhdpi --- 320 dpi
xxhdpi --- 480 dpi
xxxhdpi --- 640 dpi

(More on this here - )

The use of standard entries (declaration - eg. dpi = auto) causes the display screen is "small."

With persistence and inquisitiveness colleagues arimi and apokrifX - solution to the problem was found - Colleagues BIG thank you for your work !!!

The solution is based on a combination of the declaration (in sys.txt) -
"base_dpi =" and "dpi =" - to "force" a display of declared density in the base interface of different density.
Look at the examples: (SAMSUNG NOTE 4 2560x1440, dpi = 640)

Att.!
in sys.txt ONLY !!! this declaration's - in [rawdisplay] section:

Spoiler: Declaration's and screen's

1. [rawdisplay]
dpi = auto
or
[rawdisplay]
dpi = 640
or
[rawdisplay]
dpi = 640
base_dpi = 240

Danke.
Das Problem ist, das es keine sys.txt gibt. Als Anhang ein Screenshot von den Ordnern. Liegt alles auf der SD-Karte. Im internen Speicher habe ich auch, wie zu sehen einen leeren Ordner der Igo.
Zur Historie: Habe die Software als Download in der Bucht gekauft mit 1 Jahr kostenlosem Maps Update von Navyextras. Alles bestens, bis auf die Auflösung.
Der Verkäufer meinte Igo sei nur bis 8 Zoll Tab geeignet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich hatte das schon einmal geschrieben; die Herrschaften "in der Bucht" **klauen** irgendwas von irgendwoher und wissen garnicht, was sie da tun bzw. installieren.
!* Meine Empfehlung:
**lösche die App samt den Ordner und installiere dir die von mir angeboten ->Basic-Version Nextgen Palestina (iGO_Pal). Von der Basic aus kannst dann weiter auf-/ausbauen.

in einem Punkt hat der Herr von "der Bucht" recht; ein iGO-Primo läuft nicht mehr ab Android 8 und noch weniger bei mehr als max. FullHD, default 1280x720

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Screenshot ist das Primo Nextgen.

Wenn in deiner Installation keine sys.txt vorhanden ist, nimmst du einfach einen Editor und legst sie dir an.

Aber wieso kauft man sowas überhaupt wenn man schon 10 Jahre hier im " Paradies" registriert ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieso kauft man sowas überhaupt wenn man schon 10 Jahre hier im " Paradies" registriert ist ?
Tja, erstens hatte ich vor einigen Jahren noch mehr ZEIT!!! Darum wollte ich eine einfache Lösung, da ich von Igo immer noch überzeugt bin und 35 Takken jetzt wirklich nicht die Welt sind. Alles passt, außer der Auflösung.

Laut Screenshot ist das Primo Nextgen.

Wenn in deiner Installation keine sys.txt vorhanden ist, nimmst du einfach einen Editor und legst sie dir an.
Die Idee hatte ich auch schon, will halt nicht von vorne anfangen oder mir die jetzige Version zerstören. Habe schon einige Postings eingefügt, angepasst ...
Wenn da nicht diese blöde Auflösung wäre!!!

Danke für die Ratschläge!

Werde mal die derzeitige Version sichern und dann ein bisschen experimentieren, irgendwie hat mich dann doch der Hafer gestochen.....

(OT]
nur wollen wir mal festhalten, dass in einer gekauften "Originalversion" kein ux_additionally, kein ux_original zum bestehenden ux und auch keine tts_nua_ve1 enthalten ist.
persönlich sehe ich nicht ein, dass ich hier einem "Trickser" auch noch zu Einnahmen verhelfen soll :(
[/OT]

Tja die Kohle hat der "Trickser" ja im Sack
@Newcomer2010
Guck mal in dein Menü Über / Versionsinformationen , falls du sowas hast .
Die genaue Versionsnummer 9............ , und unter Inhalt das Jahr und Quartal deiner Karten
Und mit der sys.txt wirst du nichts zerstören

sollte mich nicht wundern, wenn das diese "NG-Israel_9.18.27.681611_SD.apk" (sdcard_ready) ist :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben