Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo,
gibt es "iGO ANS 2.4 - 9.6.29.346622 - 15.11.2013-800x480, 1024x600 und 1280x800"auch in einer Auflösung für das S4 (full HD 1920x1080)

MfG

für Samsung Galaxy S4 GT I9505 Igo Primo

Hallo..
alles ausprobiert, finde keine richtige auflösung für meine gerät..
kann eine helfen..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hab jetzt die Gudrun TTS von cereproc wieder installiert.
Die hatte ich deinstalliert.
Jetzt geht die TTS Stimme by Albakos im Igo wieder ??????????
Unheimlich ! Grusel :JC_hmmm:

AW: für Samsung Galaxy S4 GT I9505 Igo Primo

@arni1234
Danke für den Link. Ich suche aber eine Version von 2.4 - 9.6.29.346622 für mein S4. die im Link ist eine 9.6.29.331894
MfG

Darf man fragen, warum du ausgerechnet diese Version suchst?
Oder lebst du auch noch in dem Glauben, dass eine höhere Versionsnummer zwangsläufig eine neuere/bessere Soft beinhaltet?

Ja, hast irgendwie recht. Ich denke ,das eine neuere Version irgendwelche Bug ausbügelt. Vielleicht hast du ja recht und es ist nicht an dem.Aber ich habe auch nirgend ein Changelog gefunden, sodass man nachlesen kann ob es lohnt oder nicht. Darum teste ich es halt.
MfG

@hausmeisterpaul

Was willst Du mit einer Version die für den indischen Markt bestimmt ist, bei der auch die Junction View fehlt (abgesehen von den gebastelten Versionen mit Junction View)?

Ihr habt ja recht. Werde bei meiner gut funktionierenden 9.6.29.341894 bleiben. Ist halt immer blöd,wenn kein Changelog dabei steht und man nicht weiß was es neues in der Version gibt.
MfG

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass eine höhere Versionsnummer nicht zwangsläufig ein neueres Primo bedeutet. Die Navigationsengine ist generell bei allen Programmvarianten gleich. In der Regel erhält Primo bei den diversen Herstellern von Navigationsgeräten eine eigene Versionsnummer, die sagt aber nur aus das die Software vom Gerät "XY" des herstellers "XY" kommt und unter Umständen sowohl optisch wie auch im Programm an das Gerät angepasst wurde. Im negativsten Fall läuft ein solches Primo nur mit Anpassungen auf anderen Geräten oder sogar überhaupt nicht. Die Foren sind voll mit den diversen Primo.exe und deren Deviraten die von begabten Tüftlern angepasst wurden. Wenn man ein gut konfiguriertes und stabil laufendes Primo besitzt, sollte man nicht das Risiko eingehen mit dem Wechsel auf eine "neuere und hörere" Versionsnummer sich unter Umständen Probleme zu machen. Aber jeder mußt das für sich selbst entscheiden. Ich persönlich benutze immer noch ein Primo 2.01 v.9.6.22.297071 das ich mir entsprechend optisch angepasst habe und obwohl ich auch jede neu erscheinende Variante auf einem älterem Gerät teste, noch keine Version defunden habe, die mein bisheriges Primo ersetzen könnte.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass eine höhere Versionsnummer nicht zwangsläufig ein neueres Primo bedeutet. Die Navigationsengine ist generell bei allen Programmvarianten gleich.Wenn man ein gut konfiguriertes und stabil laufendes Primo besitzt, sollte man nicht das Risiko eingehen
Es ist wahr, mein Bekannter hat alle 4 Versionen (die auch alle laufen auf seiner Smartphone) aber die Navigationstechnik ist gleich, keine davon kann z. B. eine bessere Route vorschlagen, die Simulationen sind bei allen gleich.

Gesendet von meinem GT-N7100

moin gibt es bei dieser version iGO Primo v.2.4 Isra free 9.6.29.351093 - 03 Dec 2013 neuerungen und geht die auf dem htc one.DANKE

@undercover1961

Funktioniert auf dem HTC One. Warum sollte diese Version nicht auf dem HTC One funktioniern? Und neuerungen konnte ich nicht feststellen, schließlich ist es immer noch Primo 2.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben