Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hi,

ich habe mir jetzt mal die Version von Satcaffe auf meinem Xperia ZL installiert. Es funktioniert soweit, aber zwei kleine Probleme hab ich noch.
1. Der Igo Startbildschirm hat die falsche Auflösung. Gefühlt 800x400. Was ja nicht so schlimm wäre, aber er scheint dann nachher durch. Siehe Foto.
2. Wenn Igo startet, wird unten links im Startbildschirm angezeigt, was gerade geladen wird. wie bekomme ich das abgeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

in diesen version gibt sehr viele probleme als die du beschriben hast, da ist sehr viel zu tun!!!

Kannst du denn da was zaubern? ;) Es ist die einzige Version, bei der ich einen Skin verwenden kann....

@Baron1971

Mit dieser Version funktionieren die Skins auch.

Zu 1.)

Trag mal das in die sys.txt ein:

[rawdisplay]
highres=1

[interface]
vga=1

Zu 2.)

[loading]
show_statustext=0

Kannst du denn da was zaubern? ;) Es ist die einzige Version, bei der ich einen Skin verwenden kann....
verschtehe ich nicht, die Skins kann ich mit alle versionen bis auf ANS version anwenden,aber besonderes gut funk jetzt der letzte ISR FREE von hier unten, versuch einfach
digital-eliteboard.comiGO-Primo-Android-2-01-amp-2-4-(9-6-7-9-6-22-9-6-29)&p=2067011&viewfull=1#post2067011
und was die frage angeht, ob ich da was machen kann, lautet ja, aber ganz erlich für mich ist diese version nicht so viel wehr so viel zeit da zu investieren,

Hallo habe diese version Android GO Primo 2.4 9.6.29.331894 II WGA HD
hat jemand eine Data Zip für 1900x1200 auflösung ,habe einige sys brobiert,haut aber nicht hin,teilweise ist die schrift verschwommen oder das Stardbild erscheit im Hintergrund,skin kann ich auch nicht auswählen

weis jemand die Lösung?

zu Post 901
Kann es sein das die Sys_HD.text nicht umbenannt wurde? Bei mir war es auch so, nach dem umbenenn war alles gut.

Hallo, benötige Hilfe für das S3 mini (I8190- 4.1.2).
Ich habe die Soft für das S3 von wiscal. Das S3 hat natürlich eine andere Auflösung. Ich dachte es kann man in der sys.txt anpassen.
Fehlermeldung:
"user interface resolution 480x762 is not supported or compatible skin can not be found"
Anpassen der sys.txt ohne Erfolg. Ich denke es liegt an der data.zip.
Vielen Dank- Frank

nein, es ist für S3 und bleibt auch so!!! du solltest das hier nehmen digital-eliteboard.comiGO-Primo-Android-2-4 und dann holst du dir nicht wieder den GS3 data.zip sondern das original von arimi und eine von dienn drei APK-s, in den Ordner iGO SYS löschen, und dann starten, kucken was dabei raus kommt! ich bin nicht sicher ob das klappt

Hallo zusammen,
zu Weihnachten gibt's bei mir das S4 Mini :emoticon-0111-blush
Das Teil hat eine Auflösung von 540x960. Jetzt will ich mir schon mal ein passendes Paket (APK, Data.zip, Sys.txt, Skin) zusammensuchen. Vllt. hat jemand von euch das gleiche Smartphone und kann mir da was empfehlen?!

Derzeit habe ich das Desire X (480x800) mit dem Paket "Explay Infinity II 9.6.7.281004 (07 Feb 2013)" und den Skin "GjAk_v1.10_AriNe-40". Alles läuft perfekt inkl. für mich wichtigen Dingen (z. B. Audioausgabe über "Medienlautstärke" und Navigieren zu Kontakten) die bei vielen neuen Versionen buggy sind.
Das ist mir wichtiger als immer die neuste Versionsnummer zu haben :emoticon-0105-wink:

Der Skin "GjAk_v1.10_AriNe-40" unterstützt auch lt. Info.ini anscheinend auch 540x960, ebenso die Data.zip.
Sehe ich das richtig dass ich dann nur meine Sys.txt ändern müsste damit mein aktuelles Paket auch auf dem S4 Mini läuft?

So sieht der entspr. Abschnitt meiner Sys.txt derzeit aus:
[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy=auto

Oder muss ich für screen_xy= einen Wert (z. B. "800_480:960x540/540x960" oder so ähnlich) eintragen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

@potc

Probier es doch einfach! Wirst dann sehen ob es läuft oder nicht!

Die Angaben in der sys.txt kannst Du so belassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

nein, es ist für S3 und bleibt auch so!!! du solltest das hier nehmen digital-eliteboard.comiGO-Primo-Android-2-4 und dann holst du dir nicht wieder den GS3 data.zip sondern das original von arimi und eine von dienn drei APK-s, in den Ordner iGO SYS löschen, und dann starten, kucken was dabei raus kommt! ich bin nicht sicher ob das klappt

Da nun sowohl kqiqi1 als auch Overkill diese Version empfohlen haben, wollte ich sie auch auf meinem Nexus5 ausprobieren. Das hat aber eine höhere Auflösung als das S3 (1920x1080). Mit der sys.txt die dabei war startet Igo gernicht, sondern sagt, dass die Auflösung nicht unterstützt wird. Nehme ich meine vorherige sys.txt (in der vga und highres gesetzt sind) kommt zwar der Startbildschirm, bleibt aber bei 'PreLangReady' hängen.

Habe ich überhaupt eine Chance, diese Version auf dem N5 zum laufen zu kriegen?

Danke

Wrapp

@Wrapp

Ich kann nicht nachvollziehen was Du da machst! Du hast eine sys.txt von mir erhalten die ich selbst auch nutze.

Diese Version funktioniert auch mit dem Nexus 5. Da hast Du was falsch gemacht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du jetzt wieder Recht. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Ich habe die ISR Version auf mein Handy überspielt (nur die Daten aus iGO GS3 ABER AUCH FÜR ANDERE MIT DEM GLEICHEN AUFLÜSUNG. Die Daten aus DATA.ZIP ORGI ODER ARIMI habe ich nicht angefasst) und die CRK6 apk installiert (die alte natürlich vorher desinstalliert).

Dann hab ich o.g. Problem. Jetzt habe ich aus content/voice und content/lang mal alles rausgeworfen ausser den Dateien, die im ISR Paket dabei sind (also nur noch voice/KQIQ TTS- PRO- FINAL -2.4.zip) und nun bekomme ich sogar 'no voice files found' beim Start.

Irgendwie bin ich wohl zu doof. Wieso steht eigentlich beim Download für S3 und gleiche Auflösungen, wenns auch für 1920x1080 geht??

Danke OK für die Geduld,

Wrapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben