Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Bin wieder da :-)

@Overkill4711
Habe es nach deiner Anleitung gemacht. Leider kommt die Fehlermeldung "Fehlender oder unvollständiger Ordner. Not a zip archive." und beim Ladebildschirm beendet sich iGO.
In deinem zip Archiv, gibt es keine branding.zip. Braucht man diese nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du die data.zip extrahiert? Diese wird nicht extrahiert.

Eine branding.zip wird nicht zwingend benötigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die data.zip habe ich nicht extrahiert.
Das mit der branding.zip wusste ich nicht und wieder was dazu gelernt. :-)

Hallo
Bitte nochmal um Hilfe zum Note1.
Hab jetzt schon verschiedene Versionen durchprobiert aber immer den gleichen Effekt.
Das GPS Signal wird von Igo nach ein paar Sekunden nicht mehr gefunden, obwohl das Handy GPS Fix hat.
Brauch wohl eine device.ini fürs Note1 oder einen entscheidenden Eintrag in der sys ?
Hab jetzt schon ausgiebig die Suchfunktion bedient aber .......
Gruss

Hallo,
auf meinem Note 1 lauft 9.6.7.318746 scan DCMI apk einwandfrei,kein GPS eintrag in systx.

Hallo,
habs jetzt gefunden.
Für den nicht wahrscheinlichen Fall, dass es nochmal jemand auf einem nicht gerooteten Note 1 mit AppGuard probiert:
Geht nur ohne Appguard "überwachen".
Nach dem modifizieren durch Appguard gehts nicht mehr (wie oben beschrieben) auch wenn man keine Rechte entzieht oder "vetrauen" anklickt.

Also: iGO ANS 2.4 - 9.6.29.346622 - 15.11.2013 läuft jetzt.
Habs mal mit den Zubehördateien aus der WIN CE Vergangenheit aufgefüllt.
Jetzt muss ich nur noch den passenden Grj. Skin finden für das vertraute look and Feel ;-) und damit hoffentlich dann auch die Auflösung fürs PIPO M6Pro hinkriegen.
Danke erst mal an alle die dazu beigetragen haben und Gruss
:-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich habe jetzt auch Igo 9.6.29.331894 mit Full HD am laufen! Nochmal danke an alle die geholfen haben!!!
Zwei Fragen habe ich aber noch aber.
1. Welcher Gurjon Skin funktioniert am besten? Ich habe GjAk_v1.10_AriNe-full_HD-10 ausprobiert, und er funktioniert auch so weit. Ich habe allerdings teilweise Fehler in der Kartenanzeige. Da wechselt dann die Umgebung von grün auf Weiß und umgekehrt. Gibt es da vielleicht etwas neueres?
2. Im Igo/content Ordner habe ich einen Scheme Ordner mir diversen Zips gefunden. Das sind doch sehr wahrscheinlich Farbe einstellungen für die Karten? Wie kann ich den die aktivieren? Gibt es irgendwo eine Einstellung? Oder muss die Zip entpackt werden?

@DarthVader89

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Kann sein das dies mit der Custom Rom zusammenhängt.

@Baron1971

Zu 1.) Wir haben hier einen Skin Angebotsbereich. Weshalb schaust nicht dort mal nach und nimmst die Skins die auch für Primo 2.4 sind?

Zu 2.) Du solltest dich ein wenig mit der Software vertraut machen. Du kannst die Kartefarbe unter Einstellungen/Karteneinstellungen/Kartenfarbe bei Tag und Nacht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

2. Im Igo/content Ordner habe ich einen Scheme Ordner mir diversen Zips gefunden. Das sind doch sehr wahrscheinlich Farbe einstellungen für die Karten? Wie kann ich den die aktivieren? Gibt es irgendwo eine Einstellung? Oder muss die Zip entpackt werden?

Die Zips dürfen nicht entpackt werden. Bei der Mehr/Einstellungen/Karteneinstellungen kannst Du die Scheme auswählen.

Ich hab mir auf mein Autoradio die ans Version installiert. Gibts dafür auch funktionierende ux? Ich hab da diverse Probleme vor allem mit dem ttspro ich bekomme Dinge wie Ankunftszeit nicht angesagt. In den Einstellungen sind diese aber auch nicht aktivierbar praktisch wie nicht vorhanden. Probiert habe ich es mit 4 verschiedenen stimmen

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

@Overkill7411
Danke euch beiden trotzdem für die Hilfe.

@DarthVader89

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Kann sein das dies mit der Custom Rom zusammenhängt.

@Baron1971

Zu 1.) Wir haben hier einen Skin Angebotsbereich. Weshalb schaust nicht dort mal nach und nimmst die Skins die auch für Primo 2.4 sind?

Zu 2.) Du solltest dich ein wenig mit der Software vertraut machen. Du kannst die Kartefarbe unter Einstellungen/Karteneinstellungen/Kartenfarbe bei Tag und Nacht auswählen.

Hi,
zu 1. Ich habe schon diverse Skins ausprobiert, z.B. GjAk_v2.1_AriNe-4, oder GjAk_v2.0_AriNe_ger_test-47. Ich kann den Skin dann zwar auswählen, aber Igo startet nicht mehr! Deswegen meine Frage. Der einzige den ich bis jetzt gefunden hatte, war halt der Full HD.

zu2. Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht gesehen, dass man bei den Karten einstellungen auch runter scrollen kann! Danke für den Tipp.

Hi,
zu 1. Ich habe schon diverse Skins ausprobiert, z.B. GjAk_v2.1_AriNe-4, oder GjAk_v2.0_AriNe_ger_test-47. Ich kann den Skin dann zwar auswählen, aber Igo startet nicht mehr! Deswegen meine Frage. Der einzige den ich bis jetzt gefunden hatte, war halt der Full HD.

Genau das Problem hab ich mit meiner 9.6.26.331894 auch. Landebalken bleibt bei ca. 80% einfach stehen, auch mit der neuen gjak Version 2.1-Arine-9, die ja für p2.4 ist und 1920x1080 ist.

Ohne Skin funktioniert es.

Danke für jeden Lösungsvorschlag,

Wrapp

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@Wrapp und Baron1971

Wenn ihr fragen zu Skins habt bitte hier posten, da es hier OT ist!

Zuletzt bearbeitet:

hi @ all,

kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Anzeige links oben wegbekomme,hab ne sys.txt geladen und seit dem ist das da.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben