Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

eine sog. V7.5 gibt es eigentlich nicht! Frau/Herr Doperman hätte gleich dazu schreiben sollen, dass dies eher ein Skin, eine Layout-Modifikation ist.

Es gibt auch keinen Primo 2.4! nur eine Version 9.6.13.xx
v.2.1 ist die Bezeichnung für Android
v.2.3 ist für iPhone

die einzelnen Build´s sind oft nur Geräte-Spezifische Anpassungen oder Modifikationen
-----
@Wrapp: du solltest dich erst einmal intensiver mit den zig Fzg.- und Routen-Optionen vertraut machen. Primo ist kein null-acht-fünfzehn-Navigation wie z.B. ein TT 6-7 ;-)

Re: AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@calipoint

I write very clear

Data for all resolutions
Branding for all resolutions
Skins
Doupas_V4.6

That's all.

Regards

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Habe bei der Vorfreude auf IGO für mein Acer Iconia A700 leider übersehen, daß die Auflösung des Iconia nicht 1920x1080 sondern 1920x1200 ist. Weiß jemand Rat?

@Doperman| sorry, a Newbie read this as Primo !_Version_! - as a compled Offer
------------------------------
@kigorius: edtit
selbst falsch gelesen, sorry! aber irgendwo schwirrt eine 9.6.281004 mit 1920x1200 im Netz herum

ich habe mir das mal angeschaut:eigentlich ist das nur das Grundpaket eines 'Skin' mit einem Unterordner , der dann die entsprechende Data.zip enthält.
Im Prinzip gehört diese Angebot in AND-Skin's und eine Erklärung dabei. Ansonsten ist als mehr irrig als hilfreich :-(
Danke, calipoint, für deine Rechersche.
Ich habe mittlerweile die V7.6.7 mit der 9.6.7.281004.apk am Laufen.
Das funktioniert eigentlich ganz gut, muss aber erst noch in der Praxis testen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

@kigorius

Schau mal hier rein und nimm das Angebot für die Auflösung 1920x1080. Die Auflösung von deinem Gerät wird auch unterstützt.

Hallo Overkill4711

danke für den Hiinweis. Der Link ist leider momentan down und ich habe es mit einer vergeichbaren 1920x1080 Version versucht. Beim installieren der .apk bekomme ich folgende Meldung

Fehlender oder unvollständiger Ordner:/data/data/com.navngo.igo.javaclient/license

Habe unlängst die Primo V2.2 auf dem Galaxy Tab probiert mir "persöhnlich" überzeugt es nicht GPS Signal stellenweise etwas dem Gerät verzögernt, keine Geschwindigkeitsanzeigen wenn man fährt, teilweise auch unlogische Streckenberechnungen, die Uhrzeit konnte ich auch nicht im Programm einstellen lief um eine Stunde voraus oder so die Radarfallen (files vorhanden) habe ich nicht draufgehabt somit kann ich nichts sagen darüber. Da ist Navigon mir bei weitem lieber oder auch Sygic ist sehr gut TomTom wird gerade getestet , auch Garmin Streetpilot wird noch gecheckt wenn ich es habe.

@speznaze

Eine Primo V2.2 für Android gibt es nicht.

Die Geschwindigkeitsanzeige gibt es sehr wohl. Du solltest dich ein wenig intensiver mit der Primo Software beschäftigen.
Unter "Mehr/Einstellungen/Einstellungen für visuelle Anweisungen/Datenfelder" kannst Du für "Felder ohne Route" und "Felder bei aktiver Route" die Anzeige beliebig nach deinem Gusto einstellen!

Bei der Primo Software gibt es mehrere Routen-Optionen. Da solltest Du dich auch ein wenig vertraut machen.

wenn es mir nach ginge, dann würde so ein unsinniger Beitrag eines Unwissenden, was Primo überhaupt ist und welchees Build samt Config-Dateien überhaupt zu welchem Gerät passen, vom Mod einfach wieder gelöscht!
Wenn dann noch wer ohne sich mit den Besonderheiten zu beschäftigen, hier Angaben macht, die so nicht stimmen, der sollte die Finger von der Taste lassen, generell erst´mal sich richtig informiereen - und so lange bei einer NullAchtFuffzehn-NaviSoft wie TT/MN bleiben.

@speznaze: eines darfst ach nicht vergessen! du hast eine Software dir installiert, die es eigentlich für dein Android so nicht gibt! irgendwo wird das als 'gecrackte Raubkopie' bezeichnet......

Da ist Navigon mir bei weitem lieber oder auch Sygic ist sehr gut TomTom wird gerade getestet , auch Garmin Streetpilot wird noch gecheckt wenn ich es habe.
@speznaze

Ich habe auch ein Galaxy Tab7" mit iGO Primo drauf.
Alles das, was du bemängelst, funktioniert bei mir problemlos.
Scheinbar hast du dich mit Primo nur sehr ungenügend beschäftigt, sonst würdest du nicht so einen Schmarren von dir geben.
Aber zum Glück hast du ja andere Lieblingsprogramme.

Bitte nehmts nicht alles so ernst .
es ist die iGO Primo 2.0.1 9.6.7.281004

Werde es nochmal installieren und vielleicht klappt es dann mit denn Anzeigen usw.
Habe die Ehre

- - - aktalisiert - - -

@rodiet

Da gebe ich dir recht habe mich noch nicht richtig befasst weil ich es erst du wenn ich es brauch verstehst . Es gibt Leute die haben nicht so die Zeit dafür wie andere was man berücksichtigen sollte.
Es ist Super solange es leute gibt die sich damit beschäftigen sonst wären wir ja alle gleich.

@speznaze

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt davor und Beiträge zusammengeführt. Bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen.Bitte die Boardregeln beachten!

Overkill4711

@ Link ist nicht mehr aktiv.
Ich nutze iGO auf unterschiedlichen Plattformen seit ca. 7 Jahren. Für meinen Geschmack ist das die beste Navi-Software, aber auch manchmal zickig. Sehr individuell anpassbar - und die möglichen Probleme sind genauso individuell. Um iGO befriedigend zu nutzen musst du viel lesen und ausprobieren (bevor du postest) - dann wirst du hier immer auch jemanden finden der dir gerne hilft. Wenn du es aber bequem haben willst dann kaufe dir lieber CoPilot, Sygic, TT usw.

Hallo.hat jemand bei der neusten Version schon das lkw Routing getestet.Ist es mit dieser Version endlich vernünftig oder immer noch so miserabel. Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben