Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hast du vor
screen_xy="800_480:1280x720/720x1280:fullscreen"
das ; weggemacht?

Gern geschehen - und falls du TTS möchtest - würde ich dir (du hast ja wenn ich die Spezifikationen noch richtig kenne einen internen Massenspeicher) das Nuance empfehlen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Die notwendige TTS-Stimme im iGO-Paket und die passende Gurjon-Skin sind ja schon vorhanden, also nur mehr nuance installieren, für Tag und Nacht Gurjon auswählen und du hast alles was du brauchst.

Habe jetzt auch igo primo 9.6.212.297071 auf nem Galaxy S1 (I9000) installiert.

Bekomme beim starten immer die Meldung: fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient/Content/lang
hab mir dann eine andere igo Version runtergeladen abder das selbse.. fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.nng.igo.javaclient/Content/lang

An was liegt das?

Das intereesiert mich auch .Ich bekomme die gleich Fehlermeldung !

versucht doch das in sys. Es kann sein das igo nicht der fand finden kann wo die Software ist

jetzt haut irgendwas mit der Auflösung nicht hin obwohl ich das schon in die Systext eingfügt habe. [rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
;screen_xy="1280_800:1920x1080/1080x1920"
;screen_xy="1280_800:1920x1005/1080x1845:fullscreen"

Da hieß es in der Anleitung nur auf die SD Karte drauf und gut ist ,Toll ! P.S. habe ein S4. Danke

für s4

[rawdisplay]
driver=engine
;driver=gles
;screen_xy="auto" ;+1845
screen_x=1920
screen_y=1005
screen_x2=1080
screen_y2=1845
screen_xy="1024_768:1920x1080/1080x1920:fullscreen"
;screen_xy="1024_768:1920_1005/1080_1800:fullscreen" ;+
double_screen=0
show_cursor=0
combine_dirty=0
highres=0

yes .. but does not work properly .. ask .. Internet Connections

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@ nzoli2 Danke für den Up...hab aber das Problem egal was ich in den Sprach-/Ländereinstellungen einstelle,natürlich erstmal deutsch,trotzdem das ganze auf russisch ist. gibt es einen Trick das dies nicht so ist?

Android/data/com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient/files

in sys.txt :

[region]

löschen von Einträgen

hi,hab mal eine frage an euch.was muß ich einstellen oder was benötige ich noch wenn ich im Gjak v1.10_AriNe-33F bei den Warnpunkteinstellungen auf Radargerät und dann Teste gehe höre ich nix.Hab das in der sys.txt stehen.bei speedcam_catergory geht es von 0-31
[warning]speedcam_enabled=1speedcam_warning=1is_spoken=1
[speedcam_category:0]activated_spoken_type=speechactivated_speech="Achtung Feste Blitzeranlage. Beachte die Höchstgeschwindigkeit!"overspeed_spoken_type=1approach_beep_sound=noneoverspeed_sound=none

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…