Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[warning]
speedcam_max_lookahead=1000
speedcam_warning=1
overspeed_sound=1
speedcam_enabled=1
is_spoken=1
speedcam_soundtype=2
speedlimit_warning=1
speedlimit_warning_visual=1
speedlimit_warning_voice=0
speedwarn_alt_tolerance=100
speedwarn_tolerance=100
use_road_speedlimit=1
say_camera_speed_limit=1
say_camera_distance=1
overspeed_speech="Reduce your speed."
warn_distances="150:2000,140:1600,130:1400,120:1200,110:1000,100:800,90:600,80:500,70:400,60:300,50:200,40:100"
speedcam_continuous_approach_beep_when_tonal=0
Hallo ich habe Igo_Titanic drauf und mich nervt es das bei einem Blitzer 35mio mal gewart wird. Einmal Würde mir reichen.....in der SYS habe ich das hier stehen.....was muss ich ändern das nur einmal ein Ton kommt??

Nicht dein ernst oder? Wäre auch nett wenn du Titanic mal deine Mails lesen könntest

habe gelesen, oben habe ich Spaß geschrieben :)

so wenn du version V8 TTS benutzt ist es selber die Warnungen kommt es auch oft und mit welche skin?
weil version 12 TTS ist total anders! mich stört nicht.
an sonnst probieren bitte v7 TTS

Es scheint bei mir so, als würde die Version "Igo Israel 9.18.27.658108" voll funktionieren. Bislang jedenfalls ohne Probleme, aber es waren noch zu wenig Fahrten, um das sicher sagen zu können.

@Onkel Bandit und co.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, um jemanden zu schreiben das er eine PN erhalten hat, und im Anschluss denjenigen zu fragen weshalb diese nicht beantwortet wird. Alle weiteren Posts bezüglich PN werden gelöscht!

ich habe diese iGO_Titanic_ Primo NextGen (Israel) v9.18.27.687519_26.Ocak 2017 und die läuft bislang auf meinem Android Autoradio mit oreo bestens.....sehr gute Arbeit von Titanic.

@wilbur245: wenn dich die Blitzerwarnung nervt, dann lasse alles SYS-Einträge a la [warning] einfach weg
aktiviere Blitzerwarnung mit Ton und Display-Anzeige
Warnen aber nur bei Überschreitung ; (meine pers. Vorgabe im Ort 110%, Außerhalb 115%)
suche dir aus dem audio-Ordner eine *.wav, die nicht so nervt - fertig.....

Wenn du nun entsprechend den Limit´s + % fährst, dann wird dich auch nie eine Warnung nerven ;)
Doof ist nur, dass oft frühzeitig bei Überschreitung gewarnt wird, man(n) aber oft erst im kritischen Moment seine Geschwindigkeit den Vorgaben anpasst. Dann darf man(n) sich auch allerdings nicht über 'Mißtöne' beschweren ;)

Hallo zusammen,
möchte auch mal die aktuelle NextGen-Version testen. Habe gelesen, dass z. Z. die version v9.18.27.687519 aktuell sein soll. Kann diese aber nirgends zum herunterladen finden.
Wer kann mir diese Version zukommen lassen oder mir einen Link benennen.
Gruß strupp01

Hallo zusammen,
möchte auch mal die aktuelle NextGen-Version testen. Habe gelesen, dass z. Z. die version v9.18.27.687519 aktuell sein soll. Kann diese aber nirgends zum herunterladen finden.
Wer kann mir diese Version zukommen lassen oder mir einen Link benennen.
Gruß strupp01

Möchte mich auch mal hier anschließen...

Thx
mattes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben