Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe kein skin, es tut mir leid!
ich habe skin aber es ist nur für mich persönlich! wird nicht veröffenlicht.
aber ich schicke dir paar skins... mit Titanic Spezials Mischung!

Alles klar! Jetzt weiß ich warum ich sie nicht finden kann...

Und was möchtest du mir damit sagen? Benutze iGO sehr selten auf dem Handy und meine Frau hat am WE ihr neues bekommen und da lief es nicht, bei meinem schon! wollte mich nächstes Wochenende drum kümmern, nun kam bei mir auf dem Handy ein Update und es ist jetzt Software mäßig gleich mit dem meiner Frau! Dann hab ich die ux Datei gewechselt und iGO startet gar nicht, Caches gelöscht, Save gelöscht nix ux original wieder eingespielt, nix startet nicht! Neu installiert, startet kurz und dann bleibt das Display schwarz

@Onkel Bandit: schreibst/berichtest du eigentlich vom alten iGO 8.x oder vom Primo oder letztlich vom Nextgen???
Bekannt ist mir nur, dass etliche Nextgen-Angebote auf einem neueren Samsung nach Upgrade oder original mit Oreo (v.8.x) nicht mehr läuft, Primo generell ehe nicht unter Oreo

schaut mal in eure sys.txt unter rawdisplay , wenn das so aussieht läuft es ,alles andere unter rawdisplay muss raus.
[rawdisplay]
screen_xy="auto"
so läuft es bei mir auf 8.1 sonst ist schwarz

ja dpi ginge noch aber auf meinem Android Erisin/oreo 8.1 Autoradio läuft es so auch nicht.
Kann wohl nicht jeder Displaytreiber mit umgehen

Ich habe jetzt die IGO Israel NG-ISRAEL_9.18.27.687519 installiert. Sie läuft soweit OK. Ich habe unter content/speedcam zwei .txt-Dateien mit Koordinaten hinterlegt.
In meinen alten IGO Versionen wurde beim ersten Start aus diesen Dateien eine speedcam.spdb erstellt, die dann im Programm verwendet wurde. Dies geschieht inder IGO_Israel nicht.
Wie wird dort mit den Koordinaten umgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben