Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sehen die dateien denn aus die da entstanden sind?
war in dem IGO pack zufällig ein Save Ordner? den musst du löschen


hier mal meine dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Save-Ordner habe ich gelöscht. Es sind nur die zwei .txt-Dateien in dem Ordner. Trotzdem werden Blitzer angezeigt.
 
Das war eine gute Idee. Jetzt ist die Datei speedcam.spdb vorhanden.
Danke und Gruß strupp01
 
schaut euch den Inhalt eures Device nicht nur mit dem Explorer/Dateimanager von Windows >8.x an, mit ihm sieht man(n) nicht immer sog. System-Dateien.

Installiert den TotalCommander auf eurem Android-Device und schaut hier nach Inhalten von z.B. Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, habe seit kurzem ein festeingebautes Navi von Taffio in meinem Kia Venga. Allerdings ist die iGo App extrem veraltet. Ich Fuchs habe sie deinstalliert um eine neue Version zu Installieren, nun hab ich falsch gedacht. Jeden Link den ich finde ist down, hat jemand einen Aktuellen link oder gar eine komplette Version wie zum Beispiel von "Zach" gepostet ein kompettes Paket mit Karten was er mir per PN zukommen lassen kann?

Android 7.1

Mit freundlichen Grüßen
Babinska
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, z.B. werden POI im Format *.rupi und/oder ov2 nicht erkannt :) :) :)

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
! Hinweis !

Pongo-Skin wurde aktualisiert, gab geringe Überarbeitungen an 2-3 ZIP-File
siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) nicht besser/schlechter als mit anderen Navi-App.

REM: Ich höre schon meinen eingefleischten TomTom-Fan (Camperfreund) aufschreien, dass TT-Device das wesentlich besser kann und sogar Parkplatz unterwegs ansagt :) :)
 
Im Bereich Skin für Nextgen hat sich in den letzen Tagen wieder einiges getan.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der schaue einmal im Thread Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich habe die letzte Version Nextgen von Angebotseite installiert...igo World Ordner in Sd Card kopiert... Mein Problem ist wenn ich jedesmal igo starte beginnt Konfiguration von vorne an... Angebot von Jamal2367.
Mein Handy xiomi redmi note 5. Nicht gerootet.
 
Hi!
Hört sich so an als würde iGO kein Save ordner erstellen.
Ich habe es am OnePlus 6 mit Android 9.0 (Interner Speicher) und auf meinem Xtrons Android 8.0 Autoradio (Externer Speicher) am laufen ohne Probleme.
Ist bei dir ein Save Ordner unter den Ordner iGO_World vorhanden ?

Wenn ja dann Probiere mal diese APK aus...
Einfach das alte iGO deinstallieren und diese APK installieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben