Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo HERU11,

benutze Android,
habe auch die Einstellungen das die Musik runtergereglet werden soll, aber leider macht er das nicht... Funktioniert das echt bei dir?
Bei funktioniert das nur mit Navigon aber nicht mit iGO

Ja,geh mal in den Werkseinstellungen und stelle bei SYS auf 20,bei den normalen Stimmen funktioniert die Absenkung,aber da die TTS über das System laufen muss es angehoben werden.Titanic war mir dabei behilflich das alles funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
WOW auf 20? Ist das nicht reichlich hoch? Dann schreit sie mich ja an;)

Musst eben Testen wie es bei dir angehoben wird und kannst ja bei bedarf noch weiter runter gehen.

Aber eigentlich erhöhst du dadurch nur die Lautstärke der Naviansage und die Musik bleibt gleich laut oder verstehe ich das jetzt falsch?

So ist es,aber wenn du ein Root System hast wie bei mir gibt es noch andere Möglichkeiten.
Hat aber mit diesen Thema "iGo Primo NextGen Android" nichts mehr zu tun.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Rom kenne ich... Sieht genauso aus eie bei mir ;)

@HERU11
Hast du einen alten Primo Skin auf NNG laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt, kann man nicht bezeichnen sind fast alle 4 die ich nutze aktuell.
Manchmal noch vor erscheinen hier im Forum.

Anhänge

und das ist meine neu hintergrund für vicewandel skin info: aktuell.
ich liebe dieses ice age:)))

Nachtrag:
neu
neu

oder

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach wie vor folgendes Tonproblem, sowohl bei beiden Basarsoft-Versionen vom 16.05.2018/13.06.2018 und Igo-World vom 19.06.2018 (sowie allen anderen getesteten Nextgen-Versionen): Ca. jedes 3.-4. Mal während der Benutzung bleibt irgendwann der Ton weg, obwohl keine Eingabe vorgenommen wurde. Dabei ist es egal, ob eine Route eingegeben wurde oder nicht. Der Fehler lässt sich nicht replizieren, mal tritt er auf, mal nicht, mal schon nach 5 Minuten, mal erst nach einer Stunde und mehr und dann auch nicht jedes Mal. Das benutzte Gerät ist ein Samsung-Smartphone mit Android 8 (Oreo). Die Lautstärkeregler sind dabei sowohl im Programm als auch unter Android unverändert und nicht auf "stumm" gestellt. Wird das Programm beendet und neu geladen, ist alles zunächst wieder in Ordnung. Was könnte das Problem sein?

@bomano
@rstuck

Dieses Problem kenne ich eigentlich nur vom Vorgänger Primo. Bleibt der Ton auch bei einer "normalen" Stimme weg oder nur bei der "TTS" Stimme?

Ich habe eine normale Stimme aktiv

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@HERU11

Habe die sys Lautstärke mal auf 20 angehoben, das klappt auch, nur ist die Musik von SD-Karte genauso laut geworden...
Also auch keine wirkliche Lösung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben