Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrieb doch; ich bekomme die Position vor NG-Start noch angezeigt, dann ist aber nichts in Favorit eintragen. Sygic kann zur unbekannten Position nicht navigieren!??

Mal schauen, ob die Version von Titanic52 das besser kann!?? ;)

5 Minuten später:
funktioniert auch nicht mit dieser Variante :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kmutel: geht auch damit nicht :( hängt aber vermutlich am System? Die Einstellungen werden vermutlich nicht sauber gelöscht und eine Neuinstallation greift immer auf die alten Werte zurück, obwohl ich Cache leere und daten vorher lösche :( Läuft aber auf meinem UmiDigi mit Nougat und Samsung Tab4 mit Marshmallow.
 
Noch eine Idee:
Mit der alten Version (die nicht mit Google Maps funktioniert) habe ich folgendes Verfahren benutzt:
Maps -> Teilen auf Maps.Me, von Maps.Me -> Teilen auf SendToNavigation -> iGo

Vielleicht geht's so
 
nö! es werden an keine Navi-App PS-Werte übergeben. Ist auch auf dem betroffenen Device nicht so wichtig, derweil dies nicht zum navigieren genutzt wird.

trotzdem danke für deine Bemühungen und Unterstützung
 
Wird der Ordner ui-nextgen eigentlich benötigt. In Meiner "Gift" Version ist er drin. Bei der "Basarsoft" nicht.
Bin mir nicht sicher ob ich den einfach löschen kann.
 
eigentlich ist dort nur Unterverzeichnis Audio/ mit den ausländischen DriVeAlerts.
Wenn du deutsche *.wav für bestimmte Ereignisse wünschst (z.B. Hinweis wenn JunctionView aufgeht), dann kommen die auch in ui_nextgen/audio/

Kann also in jedem Nextgen enthalten oder eben nicht sein, deine Entscheidung ;)
 
Danke, dann lasse ich die mal weg. Unnötiger Ballast.

Noch eine Frage zu dem hier:
calipoint schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe dieses schwarze Quadrat aber habe keine sky.zip Datei im UX Ordner. Was gibt es noch für eine Möglichkeit?
 
?? GFX-Ordner ? diesen durch umbenennen (z.B.: old_gfx) mal ausblenden - keine Gewehr ;)
 
kannst mal versuchen den Save und privdocs zu löschen oder testweise umbenennen. Danach kannst du wenn es nicht geht die Neu enstandenen Ordner löschen und die Alten wieder benennen.
 
Den "save" Ordner zu löschen ist doch sehr radikal. Da verliert man ja alle seine Einstellungen. da kann man ja gleich sagen "Versuche eine vollständige Neueinrichtung" ;)
 
das ärgert mich auch immer, dieses 'Nachgeplapper an Unwissenheit' :(

Den Save-Ordner lösche ich nur, wenn er aus fremder Quelle stammt, also incluse eines DL-Angebot. Es sei denn, der Anbieter hat hier Grundeinstellungen, die ich ehe übernehmen möchte.
privdocs/ und screenshots/ stehen ebenfalls in keinem Zusammenhang mit einem Skin oder Grundeinstellungen.

!* viel wichtiger bei Änderungen an der Struktur ist vor dem erneuten Start das leeren/löschen von Cache/Daten via System->App-Manager, da hier eigentlich das 'Gedächnis' von (nicht nur) iGO-App sitzt, das sich nicht immer automatisch 'erneuert'
 
Hallo Zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe, komme da alleine nicht mehr weiter:

Ich habe eigene POIS und Icons in Igo/userdata eingefügt, werden auch alle angezeigt wenn ich sie aktiviere. Wenn ich iGo aber beende und danach neustarte sind meine POIS nicht mehr aktiviert.
Muß also bei jeden Neustart meine POIS aktivieren... Das ist doch nicht normal oder???

Habe schon den save ordner gelöscht, Cache geleert, komplett neu installiert und zwei verschiedene Androidgeräte ausprobiert aber bisher kein Erfolg!

Benutze iGO NNG Israel 9.18.27.687519 mit aktuellen Pongo Skin

P.S. iGo Basar habe ich auch noch ausprobiert, auch dort gleiches Problem...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er solle die umbenennen zum testen. Da deine Infos ja auch nicht gefruchtet haben......evtl würde ich wenn vorhanden mal die Branding testen, da kam ein ähnlicher Fehler bei mir her. aber egal mach du nur.
Damit alles funtioniert den Ordner privdocs und save löschen , das ist der Rat eines hier tätigen Proger......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben