Titanic driver warnings German audio_de_UX_ and driver warnings Turkish audio_tr_UX_Final
New; Yeni; Neu; 12-06-2018 NEU-Türkce ve Almanca! Türkisch und Deutsch! FinaL.
_Have Fun._Viel Spaß._İyi Eğlenceler._
audio_de_Titanic.zip _UX_Viel Spaß.
audio_tr_Titanic.zip _UX_İyi Eğlenceler.
Deutsch und Türkisch Neu wörter audio hinzugefügt! Almanca ve Türkçe Yeni kelimeler ses eklendi! German and Turkish New words audio added!
Download: audio_tr_Titanic.zip _UX_
Download: audio_de_Titanic.zip _UX_
_UX_ Titanic Fahrer Alarme Warnungen Für NextGen-Deutsch+Türkisch (Almanca + Türkçe)
UX-Ordner-Titanic hat, sehr vieles hinzugefügt "Aufgeräumt" _UX_de+tr Wave überarbeitet. Bin Total Begeistert! Getestet!
jetzt ist Super geworden ich habe die fehlende Warnungen Wörter fertiggemacht, jetzt ist Feierabend:
(sie können auch WINCE Nextgen auch testen sollte eigentlich auch funktionieren!) wenn nicht wird funktioniert gemacht!
also wer meine ux de+tr haben möchte bitte PN Schreiben! runterladen und einfach Testen!..
Titanic wünscht euch viel Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Titanic52 hat mir auch schon mit einem Pfahl gewunken, aber es ändert nichts, es bleibt Dunkel. Er meinte ja auch, ich solle hier nachfragen.
Da Ich denke, Ihr seit fähig, aber nicht willig, den Ordner oder die Datei zu nennen die ganze verursacht, behalte ich die Version Pioneer Nextgen darauf, auch wenn die Optik etwas zu schwach ist und die Funktionen eingeschränkt sind und frage nicht weiter nach.
Danke.
ich habe dir geschrieben was verursacht! kann Lizenzen sein kann ux ordner sein kann,
irgendein Fehler beim Kopieren ist auch oft die möglich das die Dateien nicht komplett kopiert wird, dann gibt so wieso die meiste Fehler, das Nextgen nicht startet...
also ich sehe nicht dein Gerät wir können nur schreiben. aber ich weiß es nicht, ich kenne dein Handy nicht!
Egal welche Gerät! Wenn ich in meine Hand habe ich garantiere dir das es 100% Prozent funktionieren wird. Dein Gerät. Oder andere Gerät.
Dafür kennst du mich schlecht.
ENDE.