Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Android Primo V3.3 - V5.3

a. V3.3 Auto Rotation,800_480,skin Arimi_Manos
b. V5.3 800_480,skin Dimka P153_pt_ls-P154_pt_ls
c. V5.3 320_240,skin Dimka P153_pt_ls-P154_pt_ls

1.The known nice icons for alert points

2. Telepules for displaying areas, villages, cities and capitals

3. Correction of variable_def.ui to display cams

4. 8 point GR compass

5. Voice announcemts for speed cam. TTS and simple voice. For simple voice enable command
[Warning]
;skin_audio_path="DE" ;"EN" ;"GR"

6. Visual display and announcemet of toll cost!
To announce tolls in english add to file dictionary.voice the following
Diodia01="Warning, Tolls Ahead, Pass free."
Diodia02="Warning, Tolls Ahead, Pass cost 30 cents"
.
.
Diodia17="Warning, Tolls Ahead, Pass cost 2 euros 20 cents"
You need also to adjust attached in speedcams and entires [tollvalues] in sys.txt .

7. Skin Arimi-Manos for v.33 and skin diMkaWA_P153_pt_ls and diMkaWA_P154_pt_ls for version V53

8. Additional functionality in ui_android or στο ui_igo9

9. Direct finding nearby facilities feature has been added for:
a. SuperMarkets and food markets
b. Police stations
c. Doctors
d. Gas Stations
e. Banks

10. Selection arrow added in start menu not obscuring icons

11. Voice call capability has also been addet into settings, like it was in extra menu

12. Critical!! Use of Thin v1.1 is essential.

If you don't like the loading image or exiting because are from my country (Hellas) you can change it.
Goto Branding/open it with double klick/ui_igo9 or ui_android/800_480/ and remove the loading_m3-m4 and exiting_m3-m4. Do the same in folder skin_night.

ZIPPYSHARE

VERZEND.BE

Kind Regards
Andreas Doupas

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@XAdlerX

Hast Du für die Installation die Thin .apk genommen oder die .apk? So wie es heraus lese hast du die normale .apk genommen, da du keine sys.txt hast. Um eine sys.txt im igo ordner bearbeiten zu können, musst du für die Installation die Thin. apk nehmen.

@XAdlerX

Hast Du für die Installation die Thin .apk genommen oder die .apk? So wie es heraus lese hast du die normale .apk genommen, da du keine sys.txt hast. Um eine sys.txt im igo ordner bearbeiten zu können, musst du für die Installation die Thin. apk nehmen.

Habe folgendes gemacht:

-iGO Primo für Samsung Galaxy S2 heruntergeladen (Post #9 von Mark099 hier im Angebotsthread)
-iGO Ordner auf SD-Karte und die iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.1.apk installiert, Start von Primo
-Save Ordner entfernt, SYS.txt mit den Warnbefehlen hinzugefügt, Neustart von Primo
-Blitzer in den Einstellungen aktiviert.

Bei einer Routensimulation ist trotzdem alles wie vorher: Die Radargeräte werden auf der Karte angezeigt aber keine Warntöne und kein Sprachhinweis.
Ich bin echt am Verzweifeln. :emoticon-0179-headb

Gibt es noch Hoffnung?
Könnte es am Inhalt des Speedcam Ordners liegen?

Edit:
Meine Android Firmware vom Samsung S2 ist die 4.03 (Originalrom).

Zuletzt bearbeitet:

In der Routensimulation werden nur die Warnpunkte angezeigt so wie Anweisungen Gesprochen.
Eine Sprachausgabe dieser Warnpunkte geht nicht und war auch in Igo Primo für Mobile Navigation nicht möglich.

AW: suche Igo primo für galaxy Note 1280x800

Danke , aber leider funzt es nicht, folgender Fehler Fehlender oder unvollständjger Ordner:
/data/data/com.navngo.igo.javaclient/license
was fehlt mir oder was muss ich tun?
im voraus schonmal danke

Bei meiner Installation auf dem SGS2 lässt sich leider keine TTS Stimme auswählen. Probiert hatte ich die Stimmen von harry für 1.2 und die TTS Pro MyMod. Gibts irgendwie ne lösung dafür?

Gruß
Gassi2106

Edit: Ich hab übrigens die Final version von jancsis. Leider war keine andere mehr Online als ich geladen habe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Igo primo für galaxy Note 1280x800

probiere das hier, ist zwa für GALAXY S3 aber wer weis, nehm aber den anderen SYS datei,von mein erste angebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In der Routensimulation werden nur die Warnpunkte angezeigt so wie Anweisungen Gesprochen.
Eine Sprachausgabe dieser Warnpunkte geht nicht und war auch in Igo Primo für Mobile Navigation nicht möglich.

Wenn ich also eine echte Route abfahre, dann sollten zumindest die Warntöne funktionieren, oder?
Geht denn die Sprachausgabe der Warnpunkte generell nicht oder nur in der Simulation?

In der sys.txt habe ich jetzt folgenden Eintrag:

[warning]
speedcam_enabled=1
speedcam_warning=1
is_spoken=1
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5

Auch die Ansagen der Warnpunkte funktionieren beim richtigen Abfahren der Route.
Nur eben nicht bei der Simulation.

Es ist also alles in Ordnung bei dir.

Gruß
Vigor

Ja., habe eine Route abgefahren, im Display wird eine zusätzliche Kamera mit Entfernung eingeblendet, auch mit Sprachansage, die jedoch kaum zu verstehen ist. Aber es funktioniert! Ein Warnten blieb jedoch aus.

Hallo

Ein Warnton kommt auch nur bei Überschreiten der begrenzten Geschwindigkeit.
Das heist Radarwarnpunt 50KM/h beim Überschreiten dieser 50KM/h kommt auch ein sich wiederholender Piep Ton,
oder was auch immer eingestellt ist

Kann man eigentlich diesen Sierenenton irgendwie verändern? bei mir ist das so das wenn ein mobiler Blitzer im Display angezeigt wird so ein nerviger Sierenendauerton ertönt, ich meine hingewiesen auf den Blitzer möchte ich natürlich trotzdem gerne aber eben etwas dezenter wenn möglich :JC_hmmm:

Eigentlich würden diese Pieptöne schon ausreichen.

Ja., habe eine Route abgefahren, im Display wird eine zusätzliche Kamera mit Entfernung eingeblendet, auch mit Sprachansage, die jedoch kaum zu verstehen ist. Aber es funktioniert! Ein Warnten blieb jedoch aus.

:) - Dies Sprachansage ist Englisch ... deswegen nicht zu verstehen. Sagt "Speedcamera ahead" was in Deutsch einigermassen bachen kling. Versteckt ist die in der data.zip. Einfach mit Jzip öffnen - Verzeichnis Project_Config und dort das File igo9.ini ändern. Ich häng mal meine hinein (zip entpacken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben